Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 010

Branche News

Markenwert

Die Deutschen lieben dm-Drogeriemarkt

Nivea ist aus Verbrauchersicht insgesamt die stärkste Marke in Deutschland. Die stärkste Händlermarke hingegen ist dm-Drogeriemarkt. So lautet das Ergebnis einer Studie der Marktforscher von YouGov, für die 700.000 Konsumenten befragt worden sind. Hinter

[683 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 10

Branche News

Markenwert

Die Deutschen lieben dm-Drogeriemarkt

Nivea ist aus Verbrauchersicht insgesamt die stärkste Marke in Deutschland. Die stärkste Händlermarke hingegen ist dm-Drogeriemarkt. So lautet das Ergebnis einer Studie der Marktforscher von YouGov, für die 700.000 Konsumenten befragt worden sind. Hi

[683 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 11

Branche News

Konsumentenverhalten

Smartphone statt Verkäufer

Für den stationären Handel ist das keine gute Nachricht: Immer mehr Kunden informieren sich vor einem Einkauf via Smartphone über ein Produkt, anstatt einen Verkäufer zu fragen. Laut einer Studie des Marketing-Unternehmens Tradedoubler ändern 61 Proz

[815 Zeichen] € 5,75

Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 011

Branche News

Konsumentenverhalten

Smartphone statt Verkäufer

Für den stationären Handel ist das keine gute Nachricht: Immer mehr Kunden informieren sich vor einem Einkauf via Smartphone über ein Produkt, anstatt einen Verkäufer zu fragen. Laut einer Studie des Marketing-Unternehmens Tradedoubler ändern 61 Prozent

[815 Zeichen] € 5,75

Der Handel 04 vom 02.04.2014 Seite 011

Branche News

Wettbewerb

Die "fittesten" Händler

Wieselhuber & Partner haben 108 Händler auf ihre Zukunftsfähigkeit hin untersucht.

Amazon, dm-Drogeriemarkt und Jack Wolfskin sind aus Kundensicht in Bezug auf Leistung, Image und Loyalität die „fittesten“ Händler.Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Category Killer“ der Unternehmensberatung Wieselhuber & Partner, für die mehr als 8.00

[755 Zeichen] Tooltip
Die fittesten Händler
€ 5,75

Der Handel 4 vom 02.04.2014 Seite 11

Branche News

Wettbewerb

Die "fittesten" Händler

Wieselhuber & Partner haben 108 Händler auf ihre Zukunftsfähigkeit hin untersucht.

Amazon, dm-Drogeriemarkt und Jack Wolfskin sind aus Kundensicht in Bezug auf Leistung, Image und Loyalität die „fittesten“ Händler.Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Category Killer“ der Unternehmensberatung Wieselhuber & Partner, für die mehr als

[755 Zeichen] Tooltip
Die fittesten Händler
€ 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 010

Branche News

SHOPPINGCENTER

Center bleiben begehrte Handelsobjekte

Investitionen in deutsche Shoppingcenter wurden im letzten Quartal 2013 noch einmal deutlich gesteigert und haben damit im Gesamtjahr mit einem Transaktionsvolumen von insgesamt 2,8 Milliarden Euro knapp das Vorjahresniveau von 3 Milliarden Euro erreicht

[961 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 10

Branche News

SHOPPINGCENTER

Center bleiben begehrte Handelsobjekte

Investitionen in deutsche Shoppingcenter wurden im letzten Quartal 2013 noch einmal deutlich gesteigert und haben damit im Gesamtjahr mit einem Transaktionsvolumen von insgesamt 2,8 Milliarden Euro knapp das Vorjahresniveau von 3 Milliarden Euro erre

[961 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 013

Branche News

KONSUMENTENVERHALTEN

Kunden sind dem Fachhandel treu

Konsumenten lieben weiterhin den stationären Fachhandel. Das ist das Ergebnis der Studie „Chancen des Fachhandels jenseits der Preiskommunikation“ des Beratungsunternehmens Added Value, für die 10.000 Haushalte befragt wurden. Demnach vertrauen die Deuts

[924 Zeichen] Tooltip
Konsumentenverhalten - Welche Informationsquellen werden vor dem Kauf genutzt?
€ 5,75

Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 13

Branche News

KONSUMENTENVERHALTEN

Kunden sind dem Fachhandel treu

Konsumenten lieben weiterhin den stationären Fachhandel. Das ist das Ergebnis der Studie „Chancen des Fachhandels jenseits der Preiskommunikation“ des Beratungsunternehmens Added Value, für die 10.000 Haushalte befragt wurden. Demnach vertraue

[924 Zeichen] Tooltip
Konsumentenverhalten - Welche Informationsquellen werden vor dem Kauf genutzt?
€ 5,75

 
weiter