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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

Report Mediaplanung I

Weg vom Preis

Printmarken müssen sich auf ihre Qualitäten besinnen und medienübergreifend weiterentwickeln

Wenn Matthias Hinzmann von „Beef“ hört, weckt das seinen Appetit – auf Print. Der zweimonatlich erscheinende Titel von Gruner + Jahr ist für den Media Director der Agentur Optimedia „die beste Zeitschrifteneinführung der letzten Jahre und ein Paradeb

[8434 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

Report Mediaplanung I

Weg vom Preis

Printmarken müssen sich auf ihre Qualitäten besinnen und medienübergreifend weiterentwickeln

Wenn Matthias Hinzmann von „Beef“ hört, weckt das seinen Appetit – auf Print. Der zweimonatlich erscheinende Titel von Gruner + Jahr ist für den Media Director der Agentur Optimedia „die beste Zeitschrifteneinführung der letzten Jahre und ein Paradebeisp

[8434 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 42

Report Mediaplanung I

Von Muffeln und Maniacs

Daten zum Mediennutzungsverhalten sind in der Planung Trumpf. „Best for Planning“ liefert eine erweiterte Typologie

In Zeiten wachsender Angebotsvielfalt in den Portfolios der Vermarkter suchen werbungtreibende Unternehmen vermehrt nach sicheren Orientierungspunkten für die Verteilung ihrer Mediabudgets. Trotz neuer automatisierter Methoden zur Vergabe von Werbepl

[4543 Zeichen] Tooltip
Best for Planning-Typolgie
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 042

Report Mediaplanung I

Von Muffeln und Maniacs

Daten zum Mediennutzungsverhalten sind in der Planung Trumpf. „Best for Planning“ liefert eine erweiterte Typologie

In Zeiten wachsender Angebotsvielfalt in den Portfolios der Vermarkter suchen werbungtreibende Unternehmen vermehrt nach sicheren Orientierungspunkten für die Verteilung ihrer Mediabudgets. Trotz neuer automatisierter Methoden zur Vergabe von Werbeplätze

[4544 Zeichen] Tooltip
Best for Planning-Typolgie
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 33

Report Mediaplanung I

Die richtige Sprache sprechen

Junge Migranten sind marken-bewusst / Über türkischsprachige Medien wird die Zielgruppe aber nur bedingt erreicht

Jeder fünfte Einwohner in Deutschland hat einen Migrationshintergrund. Eine große Zielgruppe mit hohem Markenbewusstsein: Laut einer von Mediaplus in Auftrag gegebenen Studie halten Konsumenten mit Migrationshintergrund Markenartikel für qualitativ h

[4958 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 033

Report Mediaplanung I

Die richtige Sprache sprechen

Junge Migranten sind marken-bewusst / Über türkischsprachige Medien wird die Zielgruppe aber nur bedingt erreicht

Jeder fünfte Einwohner in Deutschland hat einen Migrationshintergrund. Eine große Zielgruppe mit hohem Markenbewusstsein: Laut einer von Mediaplus in Auftrag gegebenen Studie halten Konsumenten mit Migrationshintergrund Markenartikel für qualitativ hochw

[4958 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 34

Report Mediaplanung I

In der Warteschleife

Die Entwicklung der Webradio-Konvention kommt kaum voran / Vermarkter Audimark hat eine eigene Reichweitenstudie entwickelt

Der Markt der Webradios gilt als zersplittert. Die BLM-Studie Webradiomonitor zählt 2012 deutschlandweit mehr als 3000 Angebote, davon annähernd 2500 ausschließlich im Netz, hinzu kommen fast 400 UKW-Radios, die ihre Hauptprogramme parallel auch im I

[7177 Zeichen] Tooltip
Radionutzung im Internet stagniert
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 034

Report Mediaplanung I

In der Warteschleife

Die Entwicklung der Webradio-Konvention kommt kaum voran / Vermarkter Audimark hat eine eigene Reichweitenstudie entwickelt

Der Markt der Webradios gilt als zersplittert. Die BLM-Studie Webradiomonitor zählt 2012 deutschlandweit mehr als 3000 Angebote, davon annähernd 2500 ausschließlich im Netz, hinzu kommen fast 400 UKW-Radios, die ihre Hauptprogramme parallel auch im Inter

[7177 Zeichen] Tooltip
Radionutzung im Internet stagniert
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 33

Report Mediaplanung I

Zum Thema

Weniger ist mehr

Mag es dem steigenden Kostendruck in den Verlagen geschuldet sein oder der zunehmenden Erkenntnis, dass Forschungsergebnisse im konditionengetriebenen Buchungsgeschäft mit Mediaagenturen ohnehin nicht adäquat gewürdigt werden: Die Integration der tra

[1076 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 033

Report Mediaplanung I

Zum Thema

Weniger ist mehr

Mag es dem steigenden Kostendruck in den Verlagen geschuldet sein oder der zunehmenden Erkenntnis, dass Forschungsergebnisse im konditionengetriebenen Buchungsgeschäft mit Mediaagenturen ohnehin nicht adäquat gewürdigt werden: Die Integration der traditi

[1076 Zeichen] € 5,75

 
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