Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 57

Service

EXPERTISE

Spuren der Krise

Vorweg die gute Nachricht: Die Europäer gönnen sich 2015 wieder mehr, der private Konsum wird steigen. Warum? Weil die Verbraucher „die allgemeine Situation ihres Landes und ihre persönliche Situation positiver beurteilen," sagt Anja Wenk. Sie ist Be

[1430 Zeichen] Tooltip
Nur selten besser - Finanzielle Situation im Vergleich zu der vor fünf Jahren
€ 5,75

Der Handel 5 vom 06.05.2015 Seite 57

Service

EXPERTISE

Kampf um Kunden

Die Onlinebegeisterung der Deutschen ebbt ab. Nach einem kräftigen Anstieg 2013 stagniert die Kaufbereitschaft in den „Pioniersegmenten“, das zeigt unsere Studie „Total Retail 2015“. 74 Prozent der Konsumenten, die schon mindestens einmal im Internet

[1180 Zeichen] Tooltip
Pioniersegmente verlieren Onlinefans - Anteil der Befragten, die den Kauf im Internet bevorzugen
€ 5,75

Der Handel 4 vom 07.04.2015 Seite 57

Service

Expertise

Die Filiale lebt

Die Entwicklung der Bankfilialen sieht ähnlich aus wie im Handel. Die zunehmende Digitalisierung im Zahlungsverkehr und die steigende Akzeptanz des Onlinebankings führen zu einer dramatischen Verringerung der Bankfilialen. Dies zeigt eine gemeinsame

[1807 Zeichen] Tooltip
Digitale Vorreiter
€ 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 64

Service

Strategische Hilfestellung

Schramm-Klein, Wagner, Neus, Swoboda, Fosch: (R)Evolution des Mehrkanalhandels. dfv Mediengruppe, Frankfurt, 352 Seiten, 198 €. Die Studie dokumentiert und analysiert die viel fältigen Dimensionen der Verzahnung der unterschiedlichen Vertriebskan

[278 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 064

Service

Strategische Hilfestellung

Schramm-Klein, Wagner, Neus, Swoboda, Fosch: (R)Evolution des Mehrkanalhandels. dfv Mediengruppe, Frankfurt, 352 Seiten, 198 €. Die Studie dokumentiert und analysiert die viel fältigen Dimensionen der Verzahnung der unterschiedlichen Vertriebskanäle.

[278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 55

Service

Studie von Team Retail Excellence

Großflächen mit Multibrand-Sortimenten, wie beispielsweise die Warenhäuser, sind die Verlierer der vergangenen zehn Jahre. Kräftig zugelegt haben in dieser Zeit in erster Linie die vertikalen Konzepte. Doch auch die gemeinsam von Markenherstellern un

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 045

Service

NEU ERSCHIENEN

HAKA-Umsatzrangliste Der Klar’sche Verlag in Brannenburg hat die 42. HAKA-Umsatzrangliste mit den Daten von 2011 veröffentlicht. Darin sind 127 Hersteller gelistet, unterteilt in Umsatzgruppen von 0,1 Mill. Euro bis 1 Mrd. Euro. Insgesamt konnten di

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 45

Service

NEU ERSCHIENEN

HAKA-Umsatzrangliste Der Klar’sche Verlag in Brannenburg hat die 42. HAKA-Umsatzrangliste mit den Daten von 2011 veröffentlicht. Darin sind 127 Hersteller gelistet, unterteilt in Umsatzgruppen von 0,1 Mill. Euro bis 1 Mrd. Euro. Insgesamt konnten

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 043

Service

Outdoor-Markt in Bewegung

BBE-Studie „Markt: Monitor Outdoor 2011“ analysiert den Outdoor-Markt

Wochenlang lagen sie wie Blei in den Regalen. Erst im Januar, als es richtig kalt war, verkauften sich Outdoor-Jacken wieder wie geschnitten Brot. Das wetterbedingte Auf und Ab der Umsätze im Outdoor-Markt ist für Industrie und Handel nichts Neues, weit

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 43

Service

Outdoor-Markt in Bewegung

BBE-Studie „Markt: Monitor Outdoor 2011“ analysiert den Outdoor-Markt

Wochenlang lagen sie wie Blei in den Regalen. Erst im Januar, als es richtig kalt war, verkauften sich Outdoor-Jacken wieder wie geschnitten Brot. Das wetterbedingte Auf und Ab der Umsätze im Outdoor-Markt ist für Industrie und Handel nichts Neues, w

[1791 Zeichen] € 5,75

 
weiter