Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 032

Verkauf News

399 Euro

399 Euro will jeder Deutsche in diesem Jahr für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Das sind 6,7 Prozent mehr als 2012, wie die Unternehmensberatung Deloitte ermittelt hat. Dieses Ausgabeverhalten ist umso erstaunlicher, da die Konsumenten ihre Kaufkraft gerin

[590 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 032

Verkauf News

Soziale Netzwerke

Konsumenten achten auf Empfehlungen

Empfehlungen in sozialen Netzwerken sind für deutschen Konsumenten wichtige Kaufkriterien. Fast die Hälfte von ihnen schaut sich Bewertungenvon anderen Nutzern an, ein Drittel lässt sich generell vom Kaufverhalten anderer inspirieren. Das ergab eine inte

[648 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 32

Verkauf News

399 Euro

399 Euro will jeder Deutsche in diesem Jahr für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Das sind 6,7 Prozent mehr als 2012, wie die Unternehmensberatung Deloitte ermittelt hat. Dieses Ausgabeverhalten ist umso erstaunlicher, da die Konsumenten ihre Kaufkraft g

[590 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 32

Verkauf News

Soziale Netzwerke

Konsumenten achten auf Empfehlungen

Empfehlungen in sozialen Netzwerken sind für deutschen Konsumenten wichtige Kaufkriterien. Fast die Hälfte von ihnen schaut sich Bewertungenvon anderen Nutzern an, ein Drittel lässt sich generell vom Kaufverhalten anderer inspirieren. Das ergab eine

[648 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 034

Verkauf News

Werbung

Print wirkt nach wie vor

Online first? Für Werbung gilt das nicht. Viele Marketingexperten schätzen nach wie vor Gedrucktes wie Kataloge, Handzettel und dergleichen. Print gilt als aufmerksamkeitsstark und glaubwürdig, heißt es in einer Untersuchung des E-Commerce-Centers Köln (

[889 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 034

Verkauf News

Display-Werbung

Auf die Story kommt es an

Digitale Werbekampagnen werden umso mehr wahrgenommen, desto kreativer sie gestaltet sind. Eine hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer bis auf das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht fast verdoppeln. Dies sind die Ergebnisse der Studie „The

[911 Zeichen] Tooltip
Display-Werbung
€ 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 34

Verkauf News

Werbung

Print wirkt nach wie vor

Online first? Für Werbung gilt das nicht. Viele Marketingexperten schätzen nach wie vor Gedrucktes wie Kataloge, Handzettel und dergleichen. Print gilt als aufmerksamkeitsstark und glaubwürdig, heißt es in einer Untersuchung des E-Commerce-Centers Kö

[889 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 34

Verkauf News

Display-Werbung

Auf die Story kommt es an

Digitale Werbekampagnen werden umso mehr wahrgenommen, desto kreativer sie gestaltet sind. Eine hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer bis auf das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht fast verdoppeln. Dies sind die Ergebnisse der Studie „

[911 Zeichen] Tooltip
Display-Werbung
€ 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 041

Verkauf News

Einkaufsverhalten

Kunden wollen standortbezogene Apps

Die Zukunft des lokalen stationären Handels liegt im Internet – wenn Händler standortbezogene Dienste nutzen, um das Kaufverhalten von Kunden zu beeinflussen. Das ist das Ergebnis einer Studie des Werbedienstleisters kaufDA und der Hochschule Niederrhein

[799 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 41

Verkauf News

Einkaufsverhalten

Kunden wollen standortbezogene Apps

Die Zukunft des lokalen stationären Handels liegt im Internet – wenn Händler standortbezogene Dienste nutzen, um das Kaufverhalten von Kunden zu beeinflussen. Das ist das Ergebnis einer Studie des Werbedienstleisters kaufDA und der Hochschule Ni

[799 Zeichen] € 5,75

 
weiter