Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 7

    Diese Woche Marktdaten

    281 Euro

    Die Mehrheit der der Deutschen freut sich auf die Sale-Aktionen zum Black Friday. Das zeigt eine repräsentative Befragung der Unternehmensberatung PwC unter 2000 Personen. Demnach suchen 70% der Deutschen bei der Rabattaktion gezielt nach Angeboten.

    [547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 43

    Marketing

    Herbstlicher Handelshöhepunkt

    Nielsen sieht Online wachsen – GfK und Channable analysieren, was Konsumenten sich zur diesjährigen „Black Week“ wünschen

    Der E-Commerce boomt – sagt Nielsen. Die Vorbereitung auf die „Black Week“ im November laufen auf Hochtouren. Deshalb haben die GfK und Experten von Channable die Daten aus den vergangenen Jahren analysiert und leiten daraus Tipps für den Handel ab.

    [7544 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 43

    Report Digital Marketing

    Kaufen ohne laufen

    Onlineshopping nimmt weiter Fahrt auf – vor allem in der umsatzstarken Weihnachtszeit

    Auch wenn in diesen Wochen das übliche vorweihnachtliche Gedränge in den Einkaufspassagen herrscht: An der zunehmenden Verlagerung vom Einkauf im Geschäft zum Bestellen per Klick ändert das nichts. 94 Prozent der Internetnutzer haben laut Bitkom in d

    [3658 Zeichen] Tooltip
    Black Friday und Cyber Monday ziehen - Entwicklung von Bekanntheit und Nutzung in Deutschland Weihnachtszeit ist Shoppingzeit - Handelsumsatz in den Monaten November/Dezember in Deutschland Smartphone wird zum Einkaufskorb - Welche Geräte für Onlineshopping genutzt werden Preisargument zieht bei Jüngeren - Was für die Kaufentscheidung wichtig ist
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Unter schwarzer Flagge

    Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

    Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

    [7449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 6

    Agenda

    Deutsche Online-Shopper sind besonders pünktlich

    Der Black Friday hat weltweit zahlreiche Schnäppchenjäger auf den Plan gerufen. Das Unternehmen Criteo hat nun analysiert, wie die Deutschen an diesem Tag im Netz einkauften. Und siehe da: Die Deutschen zeigen sich als überaus pünktliche Online-Shopp

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 8

    Agenda

    Samsung und Apple waren beim Black Friday gefragt

    Beim Black Friday waren Samsung, Apple und Microsoft die gefragtesten Marken. Das geht aus einer Untersuchung von Vico Research & Consulting hervor. Das Unternehmen hatte dafür 98000 deutschsprachige Social-Web-Beiträge untersucht. Insgesamt dominier

    [502 Zeichen] € 5,75