Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 46

    Marketing

    Silo-Denken ist das größte Hindernis

    Marketingentscheider haben im Zeitalter der Digitalisierung viele neue Herausforderungen vor der Brust

    Köln. Die digitale Transformation durchdringt alle Marketingbereiche im Einzelhandel, vor allem CRM und Media. Investitionen in Technologie schaffen die Voraussetzung für erfolgreiche Kundenansprache. Das sagen Marketingentscheider aus dem Food- und Nonfood-Handel in einer „CMO-Studie“ des EHI.

    [3758 Zeichen] Tooltip
    Personalisierung beschäftigt Alle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 46

    Marketing

    Digital nimmt im LEH Fahrt auf

    EHI analysiert Zukunft der Angebotskommunikation

    Köln. Noch sind die Angebotsankündigungen des Lebensmittelhandels per Zeitungsanzeige gesetzt. Doch die Werbung insbesondere auf mobilen Endgeräten wird im LEH zunehmend salonfähig.

    [1984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 43,44

    Marketing

    Handel setzt im Marketing auf Daten

    Onlinereklame auf dem Vormarsch – Gedruckte Handelswerbung erstmals getoppt – Kundenmagazine erleben dennoch ein Revival

    Frankfurt/Köln. Im Mediamix des Handels überholen in diesem Jahr additive Werbeformen erstmals die gedruckte Werbung. Auch Online gehört mit einem deutlich gestiegenen Anteil zu den Gewinnern im Marketing. Außerdem liegen laut der jüngsten EHI-Jahresstudie Influencer, Blogger und Youtuber im Trend.

    [6302 Zeichen] Tooltip
    Additiv überrundet Print erstmals - Zehn-Jahres-Trend – Print verliert 1/3 Anteil – Angaben in Prozent Immer mehr Werbung wandert ins Netz - Prozentualer Anteil der Bruttoaufwendungen nach Werbeformen Budgets steigen kontinuierlich - Anteil, der auf Onlinemarketing entfällt – Angaben in Prozent Search, E-CRM und Social stehen hoch im Kurs - Data-Driven mit starkem Wachstum – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 49

    Marketing

    Händler setzen vor allem auf Klassiker

    Handzettel bleibt in der Handelswerbung das Maß aller Dinge – Mittelfristig gleichbleibendes Investitionsniveau prognostiziert

    Köln. Der deutsche Einzelhandel investiert in diesem Jahr rund 11 Mrd. Euro ins Marketing. Der Handel bleibt damit hierzulande einer der größten Werbungtreibenden. Wichtigster Werbeträger ist immer noch der traditionelle Handzettel.

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 49

    Marketing

    „Marketing wird technischer“

    Handel spricht Verbraucher auf vielen Kanälen an und überlässt Kunden bewusst die Wahl

    Köln. Die Zahl der Kommunikationskanäle und -medien im Handel werden vielfältiger. Das Marketing der Kaufmannsgilde wird digitaler, wie eine Umfrage des EHI bei Branchenvertretern ergab.

    [5798 Zeichen] Tooltip
    Marketing wird Passgenauer Mehr fürs Digitale, weniger fürs Gedruckte
    € 5,75