Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 38

    Business Omnichannel

    Modehändler liegen bei Omnichannel-Angeboten vorn

    EHI-Studie: Jeder fünfte große Mehrkanalhändler verkauft Fashion

    Die Bekleidungsbranche liegt beim deutschen Omnichannel-Handel vorn. Einer Studie des EHI Retail Institute zufolge kommen 21,5% der untersuchten Cross- und Omnichannel-Händler aus dem Bekleidungssegment. Damit ist das Konzept, die einzelnen Vertri

    [3571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 38

    IT und Logistik

    Roboter und Smartphones helfen den Händlern

    Technologie-Atlas zeigt Szenarien für die nahe Zukunft – Digitalisierung eröffnet Retailern neue Chancen/Von Mark Sievers

    Frankfurt. Omni-Channel, mobiles Internet sowie Big Data und Analytics werden in den kommenden Jahren die zentralen Technologie-Themen für den Handel. Das sind die Thesen des „Technologie-Atlas Einzelhandel“, den EHI, GS1, KPMG und Bitkom diese Woche der Fachöffentlichkeit vorgestellt haben.

    [5155 Zeichen] € 5,75