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    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Vom Sportsender zum Entertainment Hub

    Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

    Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

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    Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
    € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 44

    Report Luxus & Lifestyle

    Nobler Tick der Männer

    Die Studie „Uhren-Monitor“ untersucht den Markt und die Menschen, die sich das Besondere gönnen

    Frank-Michael Müller ist ein Uhrenliebhaber. 15 Stück von zehn Herstellern in unterschiedlichen Preiskategorien nennt er sein Eigen. Mit dem „Uhren-Monitor Deutschland 2013“, den Müller gemeinsam mit dem Sinus Institut realisiert hat, konnte der Inha

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    Print dominiert die Uhrenwerbung - Mediamix in der Produktgruppe Uhren + Schmuck Zeitmesser mit hohem Tempo - Welche der folgenden Uhrenmarken ist Ihnen in Verbindung mit der Formel 1 bekannt? Produkte aus Sachsen sind begehrt - Markenstärke (BSI*) der Uhren aus Glashütte im Exklusivsegment Wempe tickt in der Champions League - Bekanntheit von Juwelieren und Kaufbereitschaft im Top-Exklusivsegment Luxusbrands wird viel zugetraut - Welche dieser Marken/Hersteller halten Sie auch in den folgenden Produktkategorien für besonders geeignet?
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 20

    Praxis

    Studie verunsichert Experten

    Sportbusiness: Eine Sponsoring-Grundlagenstudie sorgt für Diskussionen bei Spezialisten

    Die Gretchenfrage im Sponsoring? Nach 18 Jahren Sportmarketing bei Adidas kennt Stefan Kurz sie auswendig: „Was ist das da eigentlich wert, was ich einkaufe?“ Im Verein der Großsponsoren, kurz S20, leitet Kurz den Arbeitskreis Wissenschaft. „Man muss

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    Werbung in Nähe der Trainerbank wird wahrgenommen Formel 1 funktioniert am besten
    € 5,75