Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 32

    Marketing

    Fußballfans feiern die WM lieber zu Hause

    Lebensmittelhandel könnte mit Klassikern wie Snacks und Bier doch noch gute Umsätze machen – Aktionsflächen voll belegt

    So richtig will sie noch nicht aufkommen, die WM-Stimmung. Dabei steht der Start des Fußballweltturniers in Katar nun unmittelbar bevor. Dennoch hält die besondere Situation für den Handel auch Chancen bereit.

    [7374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

    Journal

    Das schwerste Spiel

    Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

    [13631 Zeichen] Tooltip
    Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 44

    Marketing

    Fußball-WM bei Lebkuchen und Glühwein

    Das sportliche Großereignis stellt die Werbungtreibenden erneut vor große Herausforderungen – Stimmung noch sehr verhalten

    Laut Trendstudie „WM 2022 – ein Wintermärchen?“ fordert knapp ein Drittel der Umfrageteilnehmer, Marken sollten diesmal aus ethischen Gründen auf Werbung am POS verzichten.

    [5258 Zeichen] Tooltip
    Widerstand gegen Werbeaktionen - Was halten Sie davon, wenn Marken zur Fußball-WM in Katar Werbeaktionen in Supermärkten durchführen? (Angaben in Prozent) Weihnachten statt WM - Von welcher Zweitplatzierung würden Sie im November/Dezember dieses Jahres eher kaufen? (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    gv praxis 4 vom 10.04.2018 Seite 3

    Umfrage

    Public Viewing zur Fußball-WM

    Bier holt den Sieg

    Nach der WM ist vor der WM. Die Gastronomen stehen in den Startlöchern, um die Fans und Freunde auch beim Public Viewing auch während der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft zu bewirten. Doch was bestellen die Gäste? Bier oder Softdrink – oder doc

    [1872 Zeichen] Tooltip
    Fußball-WM 2014: Was geht über den Tresen? - Public Viewing: Top 3 Durstlöscher - Wirte: mehr Gäste, mehr Umsatz - Wer liegt vorne: Speisen vs. Getränke? - Vorrundenspiele und Umsatz im Check
    € 5,75