Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 32

    m+a Report Intro

    Editorial

    Mehr Pep!

    Die Rollkoffer sind wieder unterwegs! Ein gutes Zeichen. Heißt es doch, dass Menschen sich wieder auf den Weg machen, einander zu begegnen, sich in die Augen zu schauen und auszutauschen, kurzum, wieder den Kontakt zu suchen. Die digitalen Möglichkei

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 1

    Seite 1

    Grüne Woche

    IAA in Frankfurt: Während sich die Autobauer als Umweltschützer inszenieren, ist die Zukunft der Messe unklar

    Wer im Jahr 2019 zum ersten Mal in seinem Leben die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt besucht, könnte meinen, bei einer Umwelt- oder Ökomesse gelandet zu sein – zumindest wenn er den Chefs der großen Marken bei ihren Pressekonfe

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Eine Frage des Vertrauens

    Dieselkrise, Digitalisierung, E-Mobilität – Herausforderungen für das Automarketing

    Auf den ersten Blick unterscheidet sich die 67. IAA nicht von früheren Auflagen. Die Menschen strömen auf das Frankfurter Messegelände, allein an den ersten beiden Besuchertagen kamen 320000. In den Hallen stauen sich die Menschen wie die Autos auf d

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 48

    Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

    Du Diesel du

    IAA 2015. Die Messe läuft seit wenigen Tagen. Autohersteller präsentieren ihre neuen Modelle, VW strotzt vor Kraft. Dann die Nachricht: Die Wolfsburger haben die Software bei Dieselfahrzeugen in den USA manipuliert. Ein Aufschrei! Ein Skandal! Zwei J

    [6542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 79

    Report Automarketing II/2015

    Übers Ziel hinaus

    Auf der IAA werden wieder Konzeptfahrzeuge präsentiert, die einen Blick in die Zukunft des Automobils ermöglichen. HORIZONT stellt eine Auswahl der interessantesten Studien vor

    „Koeru“ ist japanisch und bedeutet „etwas übertreffen“. Die gleichnamige Studie von Mazda legt die Messlatte also relativ hoch. Es handelt sich dabei um ein Crossover-SUV-Konzeptfahrzeug, mit dem die Japaner die Nische der SUV-Coupés erobern wollen –

    [2464 Zeichen] € 5,75