Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 820 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 29

Marketing

Retail-Media erschließt neue Erlösquellen

Händler nutzen ihre virtuellen Werbeflächen immer intensiver – Auch Rewe offeriert Werbepartnern ein breit gefächertes Portfolio

Daten können eine Ware sein, über die Innovation und Wertschöpfung ermöglicht wird. Das zeigt das Retail-Media-Geschäftsmodell. Immer mehr Händler entdecken die Möglichkeiten.

[8676 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

Agenda

BVDW und Agof schaffen Zertifikat für Viewability

Ein neues Qualitätszertifikat soll dafür sorgen, dass die Sichtbarkeit von Werbung im Internet nach transparenten und einheitlichen Kriterien gemessen wird. Entwickelt wurde es gemeinsam vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Arbeitsgem

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 38,39

Business Die Branche in Zahlen

Wie social die größten Händler sind

Jeder Zweite statt jeder Dritte. So lässt sich die Entwicklung des Nutzungsverhaltens von Social Media-Plattformen in Deutschland kurz zusammenfassen. Hatten 2014 noch etwas mehr als ein Drittel (34%) angegeben, mindestens einmal pro Woche auf Facbeo

[2238 Zeichen] Tooltip
Wie social die größten Händler sind - Ganzer Artikel als PDF
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Facebook misst Video-Wirkung

GfK-Studie soll Synergien von TV und mobilen Spots belegen

Werbung auf Facebook und Instagram wirkt besser, wenn sie mit TV kombiniert wird: Diese Erkenntnis hatte das Social Network bereits im vergangenen Jahr bei seiner ersten Video-Impact-Studie hervorgehoben. Nun soll eine Fortführung der Studie mit Foku

[1938 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 34

Technik

Werbeetats

Viele Verlierer, Online Gewinner

Für den Werbemarkt in Deutschland war 2018 kein gutes Jahr. Er schrumpfte um 1,2 Milliarden Euro auf 40,4 Milliarden Euro, was einem Minus von 3 Prozent entspricht. Allein das Onlinemarketing verzeichnete Zuwächse und behauptete mit 9,7 Milliarden Eu

[1613 Zeichen] Tooltip
Werbeetats - Viele Verlierer, Online Gewinner
€ 5,75

food service 5 vom 15.05.2019 Seite 36,37,38,39

Millennials

Millennials haben Extrawünsche

Viele junge Restaurantbesucher in Deutschland haben zunehmend spezifische Anforderungen an die Speisekarte eines Restaurants. Doch worauf legen sie Wert? Eine neue Studie zeigt, wie die sogenannten Millennials die Gastronomie verändern.

[8813 Zeichen] Tooltip
Online vs. Print - Millennials vertrauen Online-Bewertungen anderer Gäste
€ 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 32

Report Werbewirkung

Geh mir nicht auf den Zeiger

Werbung im Internet kommt bei den Nutzern nicht besonders gut an, wie eine HORIZONT-Exklusivumfrage offenbart

Werbeverweigerer haben es im Netz nicht leicht, Ads sind überall. Und davon sind viele etwas genervt. Dabei würden zumindest 22 Prozent der Internet-User bei sehr kreativer Werbung ein Auge zudrücken: Laut einer Horizont-Exklusivumfrage würden sie si

[1586 Zeichen] Tooltip
Wenig Akzeptanz für Werbung im Netz - Meinung zu störender Internetwerbung Von selbst startende Formate kommen schlecht an - Internetformate, die als besonders störend wahrgenommen werden
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 6

Agenda

Sichtbarkeit von Video Ads sinkt

Meetrics misst niedrigere Sichtbarkeit von Display- und Video Ads

Während die Sichtbarkeitsraten von Display Ads im 1. Quartal 2018 noch einen neuen Bestwert erreichten und auch die Werte der Video Ads im Aufschwung waren, folgt nun die Ernüchterung. Beide Sichtbarkeitsraten sacken laut den Viewability Benchmarks v

[1652 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Streit um die Hateful 12

Chrome: BVDW und Vermarkter kritisieren Googles Adblocking-Standards – obwohl sie sie abgesegnet haben

Wir sind das Netz. Das schreibt sich selbstbewusst der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auf die Fahnen. Deshalb schmeckt es dem Verband derzeit gar nicht, dass Google sich mit seinem neuesten Chrome-Update anschickt, auch die deutschen Werbes

[6175 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Flexibel bleiben bei Raten und Kanälen

Onlinemarketing Der Hotelvertrieb wird schneller und differenzierter. Neben Buchungsportalen und hoteleigenen Webseiten spielen heute auch Sharing- und Meta-Portale eine Rolle.

Specials und Restriktionen, Rabatte für Frühbucher, Aufschläge für lockerere Storno-Bedingungen. All das muss ein modernes Channelmanagement abbilden können. „Die Datentiefe der 2-Wege-Schnittstellen wird immer vielschichtiger. Es werden nicht mehr n

[11491 Zeichen] € 5,75

 
weiter