Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 018

Frischware

Bofrost nutzt als erster ASC-Siegel

Lieferservice startet mit neuem Nachhaltigkeitslogo für Fische aus Aquakulturen

Frankfurt. Nach etlichen Verzögerungen hat die Nachhaltigkeitsinitiative Aquaculture Stewardship Council (ASC) ihr Logo veröffentlicht. In Deutschland wird es erstmals auf Ware des Lieferdienstes Bofrost zu finden sein.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 18

Frischware

Bofrost nutzt als erster ASC-Siegel

Lieferservice startet mit neuem Nachhaltigkeitslogo für Fische aus Aquakulturen

Frankfurt. Nach etlichen Verzögerungen hat die Nachhaltigkeitsinitiative Aquaculture Stewardship Council (ASC) ihr Logo veröffentlicht. In Deutschland wird es erstmals auf Ware des Lieferdienstes Bofrost zu finden sein.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 036

Journal

Wer ist der Grünste im ganzen Geschäft?

Anspruchsvolle Agenda 2020: Procter & Gamble und Unilever wetteifern um den Ruf des nachhaltigsten Konsumgüterriesen. Der Aufwand hinter den Kulissen ist enorm, die Risiken nicht zu leugnen. Im Rennen um die grüne Gunst von Handel, Verbrauchern und A

Paul Polman demonstrierte Entschlossenheit. "Ich höre zu viele Diskussionen darüber, was alles nicht geht", rief der Vorstandschef von Unilever in Brüssel vom Podium des Tagungszentrum "The Square", während EU-Verbraucherschutzkommissar John Dalli aufmer

[13873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 038

Marketing/Analyse

Keiner kennt das grüne Sternenbanner

Verbraucher können mit dem neuen Bio-Logo der EU wenig anfangen - Studie der Uni Kassel in fünf Mitgliedsstaaten

Mainz. Seit Juli 2010 ist es in Kraft, das neue Bio-Logo der EU. Doch die Kunden können wenig damit anfangen, besagt eine Studie der Uni Kassel, die auf der Fresenius-Konferenz "Organic Food" vorgestellt wurde. Für Handel und Industrie heißt das: Aufklär

[5444 Zeichen] Tooltip
SKEPTISCHE EUROPÄER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 021

Frischware

EU wirft Blick auf den Fleischmarkt

Brüssel. Die Europäische Kommission will den Fleischmarkt aus Konsumentensicht analysieren. Anlass ist die Veröffentlichung der 4. Ausgabe des sogenannten Verbraucherbarometers, das regelmäßig vom Gesundheitsressort durchgeführt wird. Dabei wird die Grun

[1571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 020

Recht

Biosprit war doch nicht Schuld am leeren Teller

Weltbank-Studie sieht geringen Einfluss auf Preisanstieg in Agrarmärkten - Schuld der Spekulanten

Brüssel. Die Preisexplosion auf zahlreichen Agrarmärkten in den Jahren 2006 bis 2008 hatte weniger mit der Förderung der Biotreibstoffproduktion, sondern mehr mit Energiepreisen und Börsenspekulation zu tun, so eine neue Studie. Die Versprittung von Mai

[1522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Steuerfrei: Warburg-Henderson hat einen Spezialfonds eingerichtet, der sich primär an institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet. Der Österreich-Fonds Nr. 2 investiert in ein diversifiziertes Portfolio, das auch Top-Einz

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 019

Agenturen

Attraktiver Arbeitsplatz

Studenten wollen lieber bei Agenturen als im Marketing einsteigen

Zwei Drittel der europäischen Studenten aus den Fachgebieten Marketing und Kommunikation wollen nach ihrem Abschluss bei einer Agentur arbeiten. Das verbleibende Drittel zieht eine Marketingabteilung auf Unternehmensseite als Arbeitsplatz vor. Das ist da

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

Marketing

Kunden ignorieren Nährwertzeichen

Brüssel. Weniger als ein Drittel der europäischen Verbraucher beachtet beim Einkauf die Nährwertinformationen auf Produkten. Das ermittelte eine Studie des European Food Information Council (EUFIC), die im "Journal of Public Health" veröffentlicht wurde.

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 038

Report Automarketing I

Image weggespült

Zuerst kam der Rückruf, dann das Kommunikationsdebakel. Toyota sucht nach Wegen aus der Krise, doch die Folgen dürften den Weltmarktführer lange belasten. Er läuft und läuft und läuft - der einstige VW-Käfer-Claim passt derzeit besser zu Toyota. Wenn au

[8882 Zeichen] € 5,75

 
weiter