Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 33

Report Sportbusiness II/2015

Die weiten Wege gehen

Die Zugkraft der Bundesliga für Sponsoren ist ungebrochen. Doch mangelnde Internationalisierung begrenzt das Umsatzwachstum

[3979 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 17

Hintergrund

Signal auf Digital

Mindshare: Mit der Wearables-Studie „Shift“ will die Mediaagentur in einem Zukunftsfeld punkten. Der neue CDO Timucin Güzey soll die Agentur moderner ausrichten

Wenn Michaela Ihlefeld über die Funktionalitäten von Wearables spricht, gerät sie nahezu ins Schwärmen. „Über ein Wristband kann man im Prinzip sein komplettes Leben steuern“, beschreibt die COO der Mediaagentur Mindshare: „Es kann meine Wohnungstür

[8663 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte gering

Immer mehr Verlage setzen im Internet auf Paid Content – die Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte ist aber nach wie vor gering. Das geht aus einer Umfrage von Survey Monkey hervor, für die die Firma insgesamt 2500 Personen in Deutschland, England,

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Agenturen haben auf Twitter Luft nach oben

Facebook hui, Twitter pfui: So lässt sich die Sichtbarkeit der größten deutschen Inhaberagenturen in sozialen Netzwerken zusammenfassen. Einem Report von Brandwatch zufolge ist Facebook für 90 Prozent der hiesigen Agenturen der Kanal der Wahl, währen

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Agenturen haben auf Twitter Luft nach oben

Facebook hui, Twitter pfui: So lässt sich die Sichtbarkeit der größten deutschen Inhaberagenturen in sozialen Netzwerken zusammenfassen. Einem Report von Brandwatch zufolge ist Facebook für 90 Prozent der hiesigen Agenturen der Kanal der Wahl, während nu

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 7

Nachrichten

Werbung soll in England Konjunkturmotor werden

Werbung ist nicht nur für Unternehmen wichtig, sondern leistet einen Beitrag zum Wirtschaftsklima eines ganzen Landes. In Großbritannien ist die Werbung laut einer Studie der Unternehmensberatung Deloitte für 100 Milliarden Pfund des Bruttoinlandspro

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 007

Nachrichten

Werbung soll in England Konjunkturmotor werden

Werbung ist nicht nur für Unternehmen wichtig, sondern leistet einen Beitrag zum Wirtschaftsklima eines ganzen Landes. In Großbritannien ist die Werbung laut einer Studie der Unternehmensberatung Deloitte für 100 Milliarden Pfund des Bruttoinlandsprodukt

[1243 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 26

Bodywear Frühjahr 2013

Deutsche Baden Teuer

Eine Studie über den internationalen Bademode-Markt: Eitelkeit und Hedonismus treiben das Geschäft voran

Am Badeanzug sparen die Deutschen nicht. Im Gegenteil: Im direkten Vergleich mit den Kunden aus den Nachbarländern Italien, Frankreich, Spanien und England zahlt der deutsche Kunde mehr für Swimwear. Zu diesem Ergebnis kommt die große Bademode-Studie

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 015

Praxis

Eigene Marken mit Profil

Einzelhandel: Filialisten bauen Eigenmarken weiter aus / Austauschbarkeit bei Preiseinstiegsangeboten als ein Problem Michael Reidel

Wenn Lothar Matthäus ein Handelsunternehmen wäre, dann wäre Liliana bis vor kurzem seine wichtigste Eigenmarke gewesen. Sie schaffte durch den Ex-Nationalkicker den Aufstieg in die Welt der Schönen und Reichen und hielt Matthäus im Bewusstsein der Öffent

[6690 Zeichen] Tooltip
Rewe-Eigenmarke "Ja" liegt in den meisten Kategorien vorne - Die stärksten deutschen Handelsmarken

Kunden schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis - Einstellung von Verbrauchern zu Eigenmarken
€ 5,75

 
weiter