Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 8

markenhotels

SERVICED APARTMENTS

In Heidelberg wächst der Longstay-Markt

In der Touristenhochburg setzen immer mehr Anbieter auf Serviced Apartments. Dieser Trend verändert den sehr angespannten Heidelberger Hotelmarkt zunehmend.

Ob Aparthotels, Boardinghäuser oder Co-Living-Konzepte – das Angebot an Serviced Apartments in Deutschland wächst rasant. Eine Entwicklung, die bereits vor einigen Jahren begann, aber nun vor dem Hintergrund der Coronakrise in vielen Städten an Fahrt

[6986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 033

Umwelt und Verpackung

Differenzierter Blick auf Gebindetypen

Ifeu-Institut hat Bierverpackungen ökobilanziell verglichen - Vielschichtiges Urteil - Neuer Impuls für Einweg-Mehrweg-Debatte

Heidelberg. Der Absatz von Getränkedosen im Handel wächst - auch dank Wiedereinlistung bei Netto und Penny - auf niedrigem Niveau. Die Hersteller pushen das Revival mit Verweis auf verbesserte Umwelteigenschaften der schwer vom Pfand gebeutelten Getränke

[5586 Zeichen] Tooltip
KLIMAFREUND MEHRWEG - CO2-Äquivalente pro 1000 l Getränk, in kg (MW+EW)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 033

Umwelt und Verpackung

Petcycle poliert sein Umweltprofil auf

Aktualisierte Ökobilanz sieht das Einweg-Poolsystem mittlerweile auf Augenhöhe mit Mehrweg-Glas

Heidelberg. Nach seinem verbesserten Umwelt-Zeugnis für Einweg-PET-Flaschen (lz 17-10 ) attestiert das Ifeu-Institut auch den teils aus Recyclingmaterial bestehenden Petcycle-Einwegflaschen ökologische Fortschritte. Dokumentiert sind die Befunde in eine

[2751 Zeichen] Tooltip
PETCYCLE AUF AUGENHÖHE - Ökobilanzieller Vergleich jeweils mit 0,7 l Glas-Mehrweg
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 064

Fashion TW-Studie Streetstyle

streetstyle women - eine TW-Studie

Schnelligkeit gewinnt, Marke verliert - 156 Händler haben uns gesagt, wie sie die Streetstyle Women-Anbieter beurteilen - und was sie von ihnen erwarten.

Über Stillstand im jungen Markt konnte man sich in den vergangenen Jahren nicht beklagen. Im Überholtempo hat sich die Lage verändert. Durch die Dominanz der Vertikalen wie H&M, Zara, Mango. Durch die zahlreichen neuen Monolabel-Stores, die wie Pilze aus

[8662 Zeichen] Tooltip
WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad

GERINGE MARKENTREUE BEI JEANS - Anteil der Streetstyle-Kundinnen, die beim Kauf einer Jeans einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.

STEIGENDE PREISE ERWARTET - Durchschnittliche Verkaufspreise von Jeans, Ausgeh-Tops und T-Shirts heute und in 2 Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 050

Handelsimmobilien

Mittelstädte haben Potenzial

Überdurchschnittliche Umsätze durch gute Erreichbarkeit - Standortvorteile

Wiesbaden. Jenseits der Großstädte können auch Mittelzentren mit bis zu 100000 Einwohnern überdurchschnittliche Umsätze erzielen. Wie in der Studie "GfK POS-Umsatz 2010" vorgestellt, müssen Standortentscheidungen mehr als nur das Einzugsgebiet berücksich

[3324 Zeichen] Tooltip
WUPPERTAL ÜBERTRUMPFT BERLIN - Flächenleistungen 2009/Angaben in Euro pro qm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 140

Länderreport Sachsen

HINTERGRUND

Falsch gedacht

Heidelberg. Regionale Lebensmittel stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs. Sie schätzen sie oftmals als ökologisch und sozial verträglicher ein als vergleichbare Lebensmittel aus überregionaler oder internationaler Produktion. Dass diese Annahme nicht imme

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 022

Business

Jagd auf Jugend

Den großen Jeansmarken droht die junge Zielgruppe zu entgleiten. Nach der Konzentration auf Premium und Trading-up versuchen sie, die Teenies mit spitzen Marketing- Aktionen und neuen Preislagen wieder einzufangen.

Jos van Tilburg trägt G-Star-Jeans. Was an sich nicht verwunderlich ist. War er es doch, der die Denim-Marke Ende der 80er Jahre in Holland gründete. Dem 48-Jährigen wird aber nicht entgangen sein, dass er auf immer mehr Altersgenossen in Raw Denim triff

[9915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 034

Karriere

Mangel zeigt Wirkung

Studie zeigt Aufwärtstrend im Markt für berufliche Weiterbildung

Der Markt für berufliche Weiterbildung hat seinen Aufwärtstrend 2007 fortgesetzt. Zu diesem Ergebnis kommt die Weiterbildungsstudie "Lünendonk-Marktstichprobe 2008", die sich auf Angaben von etwa 80 Weiterbildungsanbietern in Deutschland stützt. Grund fü

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Komikerduo Badesalz witzelt wieder für die Sparkassen Das hessische Komikerduo Badesalz ist wieder für einen viralen Spot der Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen im Einsatz. Henni Nachtsheim und Gerd Knebel sind in ihrer Rolle als "Sieger" zu sehen

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 013

Marketing

Warten auf das Ende des Hypes

Marktforscher nehmen die Lohas immer genauer unter die Lupe - doch über die Zukunft der Zielgruppe sind sie uneins

Genussorientiert, gutverdienend und ökobegeistert: Als Premium-Zielgruppe sind Lohas für viele Marken besonders interessant. Erstmals sind Verbraucher bereit, für Nachhaltigkeit zu zahlen.

[7595 Zeichen] € 5,75

 
weiter