Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 27

immobilien update

HOTELMARKT REPORT NRW 2022

Köln hat die Nase vorn

Die Analyse von Schollen Hotelberatung für die 15 größten Städte sieht Köln und Bonn an der Spitze. In der Landeshauptstadt erschweren dagegen die stark gestiegenen Hotelkapazitäten neue Projekte.

[9482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Hotelmarkt-Report Teil 2

So stehen Hotelstandorte im Westen da

Hotelmarkt-Report NRW (Teil 2) Aachen hat seine Bewertung im Schollen-Ranking verbessert. Bielefeld und Mönchengladbach haben Plätze gutgemacht. Dagegen ist das Kapazitätswachstum in Dortmund beunruhigend.

Der aktuelle Hotelmarkt-Report des Beratungsunternehmens Schollen Hotelentwicklung hat Köln mit großem Abstand als Sieger unter den 15 wichtigsten Hotelstandorten des Bundeslands ausgemacht, gefolgt von Bonn, Düsseldorf und Münster (AHGZ vom 1. Juni)

[6864 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Hotelmarkt-Report NRW Teil 1

Köln zieht allen davon

Hotelmarkt-Report NRW (Teil1) Das Ranking für die 15 größten Städte sieht Bonn vor Düsseldorf und bescheinigt Aachen gutes Potenzial für Investoren – Dortmund, Oberhausen und Wuppertal werden herabgestuft.

Welche Großstädte Nordrhein-Westfalens bieten Investoren in der Hotelbranche die besten Perspektiven? Der aktuelle Hotelmarkt-Report NRW, den Schollen Hotelentwicklung alle zwei Jahre herausgibt, aktualisiert Marktbedingungen und mündet in ein Rankin

[4719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 040

Business

Deutsche Kunden lieben Innenstädte

Studie: In den City-Sortimenten vermissen die Konsumenten Mode am meisten

Deutsche Städte aller Größen sind von Frequenzverlust betroffen, aber Stadtzentren sind bei Jung und Alt nach wie vor beliebt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung des IFH Köln gemeinsam mit dem Handelsverband Deutschland HDE, der Bundesve

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 40

Business

Deutsche Kunden lieben Innenstädte

Studie: In den City-Sortimenten vermissen die Konsumenten Mode am meisten

Deutsche Städte aller Größen sind von Frequenzverlust betroffen, aber Stadtzentren sind bei Jung und Alt nach wie vor beliebt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung des IFH Köln gemeinsam mit dem Handelsverband Deutschland HDE, der Bund

[2864 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 25

Praxis

Zeitungsleser unter Strom

ZMG: Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster belegt die Werbewirkung von Print

Gesellschaftlich betrachtet haben beide momentan nicht den prickelndsten Ruf, bei der Werbewirkung sind Tageszeitungen und das Thema Energiesparen allerdings ein unschlagbares Team. Das belegt eine aktuelle Werbetracking-Studie der Zeitungs Marketing

[3324 Zeichen] Tooltip
Aufmerksame Zeitungsleser - Wirkung der Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster in verschiedenen Bereichen
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 025

Praxis

Zeitungsleser unter Strom

ZMG: Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster belegt die Werbewirkung von Print

Gesellschaftlich betrachtet haben beide momentan nicht den prickelndsten Ruf, bei der Werbewirkung sind Tageszeitungen und das Thema Energiesparen allerdings ein unschlagbares Team. Das belegt eine aktuelle Werbetracking-Studie der Zeitungs Marketing Ges

[3324 Zeichen] Tooltip
Aufmerksame Zeitungsleser - Wirkung der Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster in verschiedenen Bereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 026

Recht

Unkenntnis tut Vertrauen keinen Abbruch

Verbraucherumfrage über Akzeptanz und Nutzung von Güte- und Qualitätssiegeln

Münster. Die bekanntesten Qualitätszeichen sind das deutsche Bio-Siegel, das der Stiftung Warentest und das DLG-Siegel. Das größte Vertrauen genießen Demeter, Fairtrade und Bioland. Bei den Konsumenten besteht zwar ein stark eingeschränktes Wissens über

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 041

Report Messen & Events

Täglich grüßt das Murmeltier

Punktuelle Veranstaltungen sind passé: Wer mit B-to-C-Events erfolgreich sein will, macht sie zum langfristig wirkenden Kommunikationsanlass.

[7560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 024

Report Regionale Medien

Heimvorteil auf der Kippe

Die Facebook-Community wächst kontinuierlich an. Gegen den internationalen Player behaupten sich lokale Netzwerke durch ihre regionale Verankerung. Noch.

[6800 Zeichen] Tooltip
REGIONALE NUTZUNG VON SOCIAL NETWORKS
€ 5,75

 
weiter