Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 8

markenhotels

SERVICED APARTMENTS

In Heidelberg wächst der Longstay-Markt

In der Touristenhochburg setzen immer mehr Anbieter auf Serviced Apartments. Dieser Trend verändert den sehr angespannten Heidelberger Hotelmarkt zunehmend.

Ob Aparthotels, Boardinghäuser oder Co-Living-Konzepte – das Angebot an Serviced Apartments in Deutschland wächst rasant. Eine Entwicklung, die bereits vor einigen Jahren begann, aber nun vor dem Hintergrund der Coronakrise in vielen Städten an Fahrt

[6986 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 010

Branche Standorte

STANDORTE

Starke Händler, starke Städte

Exklusiv für Der Handel ermittelte die GfK GeoMarketing die attraktivsten Handelsstädte der Republik. Wir haben die Erfolgsfaktoren in drei Top-Standorte unter die Lupe genommen.

[8303 Zeichen] Tooltip
201303069363.gif

201303069364.pdf
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 056

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Der Trick mit dem Strick

Über die Hemden lassen sich durch eine geschickte Gestaltung der Fläche zusätzliche Umsatzpotenziale erschließen.

Sie hat den Coolness-Faktor eines Zoobesuchs. Händler sprechen das Wort Stammabteilung ungern aus. Hemdenanbieter vermeiden es erst recht und PR-Agenten müssen fünf Euro in die Kaffeekasse zahlen, wenn es ihnen über die Lippen kommt. Die Stammabteilung g

[5384 Zeichen] Tooltip
STAMMABTEILUNG DOMINIERT - Umsatzanteil der Hemden auf verschiedenen Platzierungen am Gesamtumsatz mit Hemden im Geschäft (in 2 Jahren)

DER LANGE WEG INS SORTIMENT - Anzahl angesehener und georderter Hemden-Labels (ohne Eigenmarken)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

Management und Karriere

Bachelor erfüllt Erwartungen nicht

Mannheim. Der "Bachelor" werde mehr Studierende in die Unis locken, so die Erwartung politischer Entscheidungsträger angesichts des Fachkräftemangels. Eine erste Zwischenbilanz des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) für 1998 bis 2006 fäl

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 037

Umwelt und Verpackung

Kork ist beliebtester Weinverschluss

Berlin. Naturkork ist der bekannteste und beliebteste Verschluss für Weinflaschen. Das ergab eine zum Start der Informationskampagne "Natürlich Kork" veröffentlichte Studie des portugiesischen Kork-Verbandes Apcor und des Deutschen Kork-Verbandes e.V. Di

[1295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 040

Management und Karriere

Familienunternehmen in der Forschung

Frankfurt. Das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) hat in Kooperation mit dem Institut für Mittelstandsforschung (ifm) in Mannheim in einer umfangreichen Studie für die Stiftung Familienunternehmen die volkswirtschaftliche Bedeutung dieser

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 059

Schwerpunkt Logistik

Nur mit Strategie zu grünen Zielen

Mannheim. Nachhaltigkeitsziele zu definieren ist eine Sache, Wege und Maßnahmen zur Ziel-Erreichung zu formulieren eine andere. Defizite bei der Umsetzung einer nachhaltigen Wertschöpfung machen die DeutscheGesellschaft für Managementforschung und J & M

[1632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 012

News Umsätze

KUNDEN: IN BERLIN WIRD AM MEISTEN DOB GEKAUFT

Rund 50% des Fachhandelsumsatzes mit DOB, KOB und HAKA wird in den 50 größten deutschen Städten erwirtschaftet. Das hat eine Studie der Nürnberger GfK ergeben. Bemerkenswert sind die GfK-Zahlen beim Umsatz mit DOB. Hier liegt Berlin mit 880 Mill. Euro mi

[733 Zeichen] Tooltip
BERLIN LIEGT MIT GROSSEM ABSTAND VORN - Die zehn Städte mit dem höchsten DOB-Umsatz 2009 in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 034

Report Die Zeitungen

Aus der Nähe gesehen

Mit hyperlokalen Projekten können Regionalzeitungen das Bedürfnis ihrer Nutzer nach Heimat-Berichterstattung erfüllen - vor allem mit ihnen gemeinsam. Kennen Sie den "Blob"? Nicht den kultigen Sci-Fi-Thriller von 1958, sondern als x-beliebigen Text in d

[10724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

Journal

Positionswettstreit

Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

[14223 Zeichen] Tooltip
MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
€ 5,75

 
weiter