Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Future Retail

"Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

[22931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 38

Business

Top-Destination London

Studie bescheinigt der britischen Metropole das größte Wachstumspotenzial im Luxussegement

Trotz Brexit und den damit verbundenen Herausforderungen hat London langfristig das größte Wachstumspotential als Luxus-Destination im Vergleich zu anderen internationalen Städten. Zu dieser Einschätzung kommt der neue Report „Luxury and Location“, d

[2584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 038

Handelsimmobilien

Hamburg und München mit Rekordmieten

Starke Steigerungen im dritten Quartal 2014 – Hongkong bleibt teuerstes Pflaster weltweit – Paris und London führend in Europa

Frankfurt. In Hamburg und München sind die Mieten für Einzelhandelsflächen im dritten Quartal 2014 stark angestiegen. Wie CBRE in einer Studie ermittelt hat, ist diese Entwicklung vor allem auf die hohe Nachfrage der Luxuslabels zurückzuführen.

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 38

Handelsimmobilien

Hamburg und München mit Rekordmieten

Starke Steigerungen im dritten Quartal 2014 – Hongkong bleibt teuerstes Pflaster weltweit – Paris und London führend in Europa

Frankfurt. In Hamburg und München sind die Mieten für Einzelhandelsflächen im dritten Quartal 2014 stark angestiegen. Wie CBRE in einer Studie ermittelt hat, ist diese Entwicklung vor allem auf die hohe Nachfrage der Luxuslabels zurückzuführen.

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 33

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Erweiterung: Rund fünf Monate vor Fertigstellung des Umbaus, sind 94 Prozent der Flächen im Ostseepark (Foto) Rostock vermietet. Wie der Betreiber MEC mitteilt, fließen 6 Mio. Euro in den Umbau des Standortes, dessen Ankermieter ein Real SB-Warenhaus

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 033

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Erweiterung: Rund fünf Monate vor Fertigstellung des Umbaus, sind 94 Prozent der Flächen im Ostseepark (Foto) Rostock vermietet. Wie der Betreiber MEC mitteilt, fließen 6 Mio. Euro in den Umbau des Standortes, dessen Ankermieter ein Real SB-Warenhaus ist

[2499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Apple schlägt die Freiheitsstatue

Zahlreiche Fotos zeigen: Touristen lieben den New Yorker Store

Ladenbau ist und bleibt ein wichtiges Thema für den Einzelhandel. Doch woran erkennt man, dass der Store eines Unternehmens tatsächlich das richtige - sprich kundenmagnetisierende - Design hat? An einer steigenden Frequenz, an steigenden Umsätzen - oder

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 042

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Engere Gürtel für größere Größen

Rückgang der Umsätze mit Großen Größen in den USA

Rund die Hälfte aller Frauen in den USA trägt Konfektionsgröße 44 und größer und gilt damit als übergewichtig - Tendenz steigend. Trotzdem ist der Umsatz mit Mode in Großen Größen in den USA rückläufig. "Die Krise hat im gesamten US-Bekleidungsmarkt zu U

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

[1940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

Marketing und Marken

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Erholung ohne Pauken und Trompeten

New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

[6423 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
€ 5,75

 
weiter