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Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 040

Management und Karriere

Die meisten zieht es nach Hamburg

Hamburg. Hamburg ist der beliebteste Arbeitsort Deutschlands. Dies zeigt eine Studie, die das berufliche Netzwerk Xing unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat. 42 Prozent der deutschlandweit Befragten gaben dabei an, dass sie gerne in der Hansestadt ar

[715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 40

Management und Karriere

Die meisten zieht es nach Hamburg

Hamburg. Hamburg ist der beliebteste Arbeitsort Deutschlands. Dies zeigt eine Studie, die das berufliche Netzwerk Xing unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat. 42 Prozent der deutschlandweit Befragten gaben dabei an, dass sie gerne in der Hansestad

[715 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 030

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinland-P

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Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

Revitalisierung rettet Center-Substanz

Marode Bauten erfordern hohen Investitionsbedarf - Jedes zweite Einkaufszentrum in Gefahr - Viele Eigentümer sind untätig

Düsseldorf. Fast jedes zweite deutsche Fachmarkt- oder Einkaufszentrum muss revitalisiert werden. Auf rund 5 bis 8 Mrd. Euro wird das Investitionsvolumen deutschlandweit geschätzt. Viele Immobilieneigentümer jedoch verdrängen die Problematik. "Jeder Eig

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Revitalisierungsbedarf in Deutschland nach Centertyp
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 024

Report Regionale Medien

Heimvorteil auf der Kippe

Die Facebook-Community wächst kontinuierlich an. Gegen den internationalen Player behaupten sich lokale Netzwerke durch ihre regionale Verankerung. Noch.

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REGIONALE NUTZUNG VON SOCIAL NETWORKS
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

Agenda

70 Prozent sind online

(N)Onliner-Atlas: Ostdeutschland hat noch Nachholbedarf

Der Anteil der Internetnutzer an der deutschen Gesamtbevölkerung ist im vergangenen Jahr um 4 Prozentpunkte auf 69,1 Prozent gestiegen. Weitere 4,3 Prozent der Deutschen planen, innerhalb der kommenden zwölf Monate online zu gehen. Das zeigt die Studie "

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 050

Report Healthcare-Marketing

Rezepte für raue Zeiten

Die Apotheker müssen sich mit Marketing auf preisaggressive Ketten einstellen. Herumgesprochen hat sich das aber noch nicht. Eine beherzte, schnelle Entscheidung hat Ruth Krämer-Klink, Inhaberin der Frankfurter Senckenberg-Apotheke, vor einem Jahr getrof

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HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 032

Medien

Land schafft Anschluss

(N)Onliner-Atlas: Zwei Drittel aller Deutschen gehen ins Internet

Deutschlands größte Studie zur Internetnutzung belegt, dass weiterhin erhebliche Unterschiede zwischen verschiedenen Regionen und einzelnen Nutzergruppen bestehen.

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Onliner in der Mehrheit - Internetnutzung in Deutschland 2008

Ältere bleiben offline - Internetnutzung nach Alter

Männer gehen häufiger ins Netz - Internetnutzung nach Geschlecht
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 05.01.2008 Seite 015

Märkte & Unternehmen Touristik

Bad Neuenahr will punkten

BAD KREUZNACH. Der Markt für Gesundheitsdienstleistungen ist so lukrativ wie nie zuvor. Darauf weist Rainer Mertel hin, Vorsitzender der Sektion Heilbäder und Kurorte im Tourismus- und Heilbäderverband Rheinland-Pfalz. "Der Wandel von der Kassenkur zur P

[1023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 028

Business

Eine nüchterne Bilanz

Für die meisten Modehändler ergeben längere Öffnungszeiten keinen Sinn. Die Kosten sind zu hoch, die Frequenz dagegen ist zu niedrig. Zum Weihnachtsgeschäft könnte sich das ändern. Hier sehen viele Unternehmen mehr Potenzial und wollen ihre Pforten l

Knapp ein Jahr ist es nun her, dass der Ladenschluss zur Ländersache wurde. In den meisten Bundesländern wurde das Ladenschluss-Gesetz daraufhin freigegeben oder gelockert (S. 30). Welche Erfahrungen haben die Händler seitdem mit den längeren Öffnungszei

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NUR WENIGE VERLÄNGERN - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten seit der Lockerung des Ladenschlussgesetzes verlängert?

WEIHNACHTEN BIRGT POTENZIAL - Werden Sie Ihre Öffnungszeiten zum Weihnachtsgeschäft ausweiten?

KOSTENFALLE - Längere Öffnungszeiten rechnen sich für mein Geschäft nicht
€ 5,75

 
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