Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 254 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

Von Plänen und Personalwechseln

Hugo Boss will mehr Umsatz, Brüssel die Revolution per Gesetz, Alibaba und VF neue Chefs. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[10172 Zeichen] Tooltip
QR-Code1 QR-Code2
€ 5,75

Der Handel 6 vom 15.12.2022 Seite 4,5

Spotlight

Laden schlägt Online

72 Prozent der Deutschen kaufen verderblicheWaren eher im stationären Laden als online, bei Luxusgütern ist es fast umgekehrt. Im internationalen Vergleich zeigen die Deutschen damit durchaus ein eigenes Profil.

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 26

Business Vertikale

Preistreiber

Zara und H&M haben ihre Durchschnittspreise zum Teil deutlich erhöht. Eine aktuelle Studie schlüsselt die Maßnahmen auf.

[3102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 28

immobilien update

FERIENHOTELLERIE

Stabiles Investment

Noch vor einigen Jahren mieden viele Investoren Ferienimmobilien in Deutschland wegen der saisonalen Nachfrage. Doch das hat sich geändert – nicht erst seit Corona.

[4794 Zeichen] Tooltip
Hotel-Investmentvolumen in ausgewählten Ländern 2020
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 22

Re-Start Automarketing

Ausgetauscht

Mobilität: Durch die Pandemie kommt es zu Verschiebungen. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen steigt, Ride-Sharing-Dienste tun sich schwer, das Geschäft wieder anzukurbeln

Bilder von verwaisten Städten, Straßen ohne Verkehr, leere Autobahnen – mit dem Lockdown im März und der Aufforderung an die Bevölkerung, zu Hause zu bleiben, kam auch die Mobilität zum Erliegen. Wohin auch fahren, wenn das Unternehmen dicht ist oder

[6690 Zeichen] Tooltip
Das Sicherheitsbedürfnis beeinflusst den Individualverkehr - Einstellung zu Aussagen bezüglich des Mobilitätsverhaltens
€ 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 21

Praxis

Chancen nutzen

Die Coronakrise sorgt für eine radikale Veränderung in der Mediennutzung. Was bedeutet das für die Markenkommunikation?

Philipp von Hilgers ist Mitgründer und Geschäftsführer von Meetrics. Weiterhin ist von Hilgers im Vorstand der Fokusgruppe Digital Marketing Quality des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW).

[6508 Zeichen] Tooltip
Werbeerinnerung legt zu - Prozentuale Steigerung der Ad Recall Rate bei längerer Sichtbarkeit Rekordzugriffe dank Corona - Wahrnehmung von Nachrichtenseiten
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 24,25

CORONA Bangladesch

Shutdown der Nähstube

Bekleidung ist die Lebensader von Bangladesch. Nun haben die internationalen Einkäufer ihre Aufträge gekappt. Es droht der Kollaps.

[4342 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 6

Agenda

So lässt sich kein Staat machen

Ausgerechnet eine Studie des Arbeitsministeriums zweifelt am Sinn von Zustellförderung für Zeitungen

Die Erkenntnis, dass Journalismus demokratiefördernd wirkt, Zeitungen maßgeblichen Anteil daran haben, diese aber in entlegene Gebiete zu liefern (sogenannte „White Spots“) eine kostspielige Angelegenheit sein kann, ist keine exklusiv deutsche. Der B

[7274 Zeichen] Tooltip
Fördervolumen je Einwohner in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 5

Diese Woche

H&M startet Kauf auf Rechnung

Kooperation mit Klarna – Kunden nehmen Ware mit und zahlen 30 Tage später

[2319 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 6

Agenda

Sichtbarkeit von Video Ads sinkt

Meetrics misst niedrigere Sichtbarkeit von Display- und Video Ads

Während die Sichtbarkeitsraten von Display Ads im 1. Quartal 2018 noch einen neuen Bestwert erreichten und auch die Werte der Video Ads im Aufschwung waren, folgt nun die Ernüchterung. Beide Sichtbarkeitsraten sacken laut den Viewability Benchmarks v

[1652 Zeichen] € 5,75

 
weiter