Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1720 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 026

Unternehmen

Handel Kundenbindungsprogramme benötigen ein klares Profil und intelligente Dienstleistungen / Emotionale Elemente sind gefragt

Der Kampf um die Loyalität der Feilscher

Nachdem das Rabattgesetz und die Zugabenverordnung entfallen sind, wird eine Welle von Angeboten auf die Verbraucher zurollen. Die Streichung der Gesetze wird zum Treiber der Marktdynamik, weil es den Unternehmen erleichtert wird, ihre Kunden für den Kauf

[7961 Zeichen] Tooltip
Großes Potenzial für Bonusprogramme - Anzahl Kunden in Loyalitätsprogrammen - Angaben in Millionen

Treue Handelskunden - Karteninhaber bei Handelsketten - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 054

Karriere Trend

WEITERBILDUNG Heidelberger Druckmaschinen lässt Kundenmitarbeiter in ihrer Print Media Academy studieren

Wie aus Kundenbildung echte Kundenbindung wird

Heidelberg / Damit die Manager des mittelständischen grafischen Gewerbes bei der Technologieentwicklung mithalten können, bietet Heidelberger Druckmaschinen eine spezielle Ausbildung für Mitarbeiter ihrer Kunden an. Wie können Inhaber und Manager von Dr

[3268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 050

Net Economy

Gute Aussichten für Online-Musik in den USA

Los Angeles / Im Jahr 2006 werden in den USA 6,2 Milliarden Dollar für Musik aus dem Internet ausgegeben. So lautet die Prognose des Markforschungsinstituts Jupiter Media Metrix in einer aktuellen Studie über den Musik-Internethandel. Danach geben die Ame

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 058

Web-Design

Banner Nach dem Ende der Internet-Euphorie setzen Web-Vermarkter und Multimedia-Agenturen auf ausgefallene Formate und ungewöhnliche Gestaltung

Onlinewerbung auf dem Prüfstand

Banners are the plankton of the interactive food chain.» Mit diesem Satz wirbt die Düsseldorfer Internet-Agentur BBDO Interactive für Online-Werbeformen. Doch die Grundnahrung wird in letzter Zeit immer häufiger verschmäht. Die Klickraten des virtuellen A

[11507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 038

Service Informationstechnologie/Logistik

Kältetechnik rechnet mit abgekühltem Markt

Einsatz von CO2 steht wegen Umweltschutz ganz oben auf der Agenda - Budgetbeschränkungen - Einzelhandel drückt die Preise

Frankfurt, 5. Juli. Schwierige Zeiten im Europamarkt für Kältetechnik: Die allgemein schlechtere Wirtschaftslage führt zu Budgetbeschränkungen bei den Abnehmern, und was noch nachgefragt wird, muss ökologischen Kriterien genügen. Zwar sollen die Umsätze l

[3991 Zeichen] Tooltip
Europamarkt für Kältetechnik
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 050

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

AWA 2001 Flow heißt der Gemütszustand, den die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2001 erstmals in Zusammenhang mit der TV-Nutzung untersucht hat. Danach sind 35 Prozent der Deutschen beim Fernsehen oft oder ab und zu so weit ins Programm

[6957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 028

Unternehmen

Studie Wirtschaftsakademie in Kattowitz hat die Einstellungen polnischer Konsumenten zu Markenprodukten aus dem Westen untersucht

Deutsche Marken sind in Polen beliebt

Als Konsequenz der politischen Wende zu Beginn der 90er Jahre erfuhr die polnische Wirtschaft eine grundlegende Umstrukturierung, die die Einführung der freien Marktwirtschaft nach sich zog. Diese Entwicklung ermöglichte westeuropäischen Unternehmen den Z

[12857 Zeichen] Tooltip
Polen kennen vor allem deutsche Automarken - Der Bekanntheitsgrad deutscher Marken in Polen (ungestützt) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 052

Net Economy

E-Commerce Konzentrationsprozess bei den Internet-Medienhändlern spitzt sich zu / Anbieter verbünden sich mit dem traditionellen Handel

Online-Buchshops kämpfen ums Überleben

Mit welchen Sparmaßnahmen die Internet-Medienhändler die Gewinnzone erreichen wollen.

Frankfurt / In den Hochzeiten der Net-Economy gehörten die Web-Buchhändler noch zu den Pionieren der Internetbranche. Heute kreist der Pleitegeier auch über den Online-Medienshops. Neben Anbietern wie Buch.de und Mediantis, die ihre Zahlen Ende 2000 noch

[5755 Zeichen] Tooltip
Amazon liegt klar in Führung - Die Top Online-Medienhändler
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 076

Report Jugendmarketing

Der Download läuft

Mithilfe von Napster will Bertelsmann Musik online verkaufen. Aber von einem attraktiven Angebot kann noch keine Rede sein.

Als Thomas Middelhoff im vergangenen August in Köln die Musikmesse Popkomm eröffnete, war er ganz in seinem Element. Als massenwirksamer Medienstar und notorischer Optimist verkündete er: «Auch die Zukunft der Musikindustrie liegt im Netz.» Damals galt di

[6441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 028

E-Business

US-Online-Händler legen beim Umsatz zu

Shop.org und Boston Consulting Group prognostizieren Aufwärtstrend bei B2C für 2001 - Etablierte Retailer gewinnen Marktanteile

Frankfurt, 31. Mai. Aus der Krise der New Economy ist der Online-Handel in den USA gestärkt hervorgegangen. So die optimistische Einschätzung einer neuen Studie der Boston Consulting Group (BCG) und der amerikanischen Händlerorganisation "Shop.org". Die K

[4170 Zeichen] Tooltip
Onlineanteil am US-Einzelhandelsumsatz - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter