Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 22

    Re-Start Automarketing

    Ausgetauscht

    Mobilität: Durch die Pandemie kommt es zu Verschiebungen. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen steigt, Ride-Sharing-Dienste tun sich schwer, das Geschäft wieder anzukurbeln

    Bilder von verwaisten Städten, Straßen ohne Verkehr, leere Autobahnen – mit dem Lockdown im März und der Aufforderung an die Bevölkerung, zu Hause zu bleiben, kam auch die Mobilität zum Erliegen. Wohin auch fahren, wenn das Unternehmen dicht ist oder

    [6690 Zeichen] Tooltip
    Das Sicherheitsbedürfnis beeinflusst den Individualverkehr - Einstellung zu Aussagen bezüglich des Mobilitätsverhaltens
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 40

    Report Digital Marketing II

    „Alexa, was kannst du noch?“

    Sprachassistenten können mehr, als Musik abspielen und den Wetterbericht aufsagen. Beispiele dafür, was noch möglich ist

    Die Fähigkeiten von Sprachassistenten sind vielfältig und werden stetig mehr. User nutzen sie dennoch fast ausschließlich für das ewig Gleiche: Laut einer US-Umfrage von Voicebot im Januar 2019 sind auf täglicher Basis Musik hören, Fragen stellen und

    [6016 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 37

    Report Digital Marketing I/2019

    Stimmen aus dem Markt

    Noch sind Smartspeaker ein halbwegs neuer Trend. Studien zeigen, wie sie sich ihren Platz im Gerätesortiment erobern

    Die Anzahl der weltweit verwendeten Smartspeaker wird laut einer Vorhersage von Canalys zum Jahresende bei mehr als 207 Millionen Stück liegen. Das entspräche im Vergleich zu 2018 einem Wachstum von 82,4 Prozent. Die USA werden dabei bezüglich der An

    [2180 Zeichen] Tooltip
    Smartspeaker überholen Tablets - Globale Anzahl verschiedener Gerätekategorien Je mehr, desto besser - Anzahl der Smartspeaker pro Privathaushalt (USA) Apple ist abgeschlagen - Besitz von Smartspeakern in den USA
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 44

    Report Werbewirkung

    Immer der Nase nach

    Eine Studie von Teads zeigt, welche Kommunikationsmaßnahmen bei Millennials zum Kauf eines neuen Parfüms führen

    - Bei der werblichen Ansprache der Millennials wirkt Video besonders gut. Nachdem sie eine Parfüm-Videowerbung gesehen haben, nutzen 18 Prozent der Zielgruppe eine Suchmaschine für weitere Informationen, 17 Prozent besuchen einen stationären Laden. I

    [2199 Zeichen] Tooltip
    Nachdem eine Parfüm-Videowerbung gesehen wurde... Entdeckung eines neuen Duftes
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing

    Alexa, verlasse mich nie mehr

    Eine Studie von Edison Research zeigt, welchen Einfluss Sprachassistenzgeräte auf das Verhalten ihrer Besitzer nehmen

    Dass Besitzer von Alexa und Co nach Inhalten verlangen, geradezu danach lechzen, ist für Tom Webster keine ganz große Erkenntnis. Aber etwas anderes hat den Marktforscher des US-amerikanischen Unternehmens Edison Research doch überrascht, nachdem die

    [2618 Zeichen] Tooltip
    Studie von Edison Research über den Einfluss von Sprachassistenzgeräte auf das Verhalten ihrer Besitzer
    € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 58,59,60,61

    HORIZONT Sport Business

    Hautnah am Mann

    Technologische Entwicklungen führen zu mehr Informationen. Neue Player wollen damit die Sportberichterstattung verändern

    DFB-Pokalfinale im Frühjahr 2016: Nach 120 Spielminuten steht es zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund noch immer 0:0. Es läuft das entscheidende Elfmeterschießen. Bayern-Spieler Douglas Costa läuft an und trifft ins rechte Eck – von ihm aus g

    [9252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 50

    Report Mediastrategie 2017

    Nur nicht verärgern

    Eine US-Studie untersucht die Beziehung zwischen Marken und Usern auf sozialen Netzwerken

    Die Kommunikation mit Kunden über soziale Netzwerke gehört längst zum Alltagsgeschäft für werbungtreibende Unternehmen. Mit welchen Inhalten sie ihre Zielgruppen dort ansprechen, wird jedoch zu wenig untersucht. Dies zumindest mahnt Sprout Social, ei

    [2502 Zeichen] € 5,75