Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 065

    Report Marketing Services

    Guter Resonanzboden

    Die Verkaufsförderung könnte sich im Orchester der Markenkommunikation als Vorspieler etablieren - wenn Industrie und Handel ihre Egos abbauen.

    [5301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 050

    Report Automarketing I

    Willkommene Patina

    Für Europas Premiumhersteller ist Traditionspflege keine Frage des Images, sondern der Identität - und eine Trumpfkarte gegenüber der Konkurrenz aus Fernost.

    [7623 Zeichen] Tooltip
    Traditionspflege stärkt die Markenloyalität - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 050

    Report Internationaler Mediendialog Hamburg

    Stargate oder Höllentor

    Plattformen für soziale Onlinenetzwerke gelten als Mantra der Werbewirtschaft. Doch der Wert der Communities ist kaum greifbar. Die Verlagerung von Budgets in die Portale bleibt ein Risiko.

    Das Internet habe "zweifellos die revolutionärste Entwicklung in der Medienwelt seit dem Start des kommerziellen Fernsehens vor rund 50 Jahren" ausgelöst, erklärte Martin Sorrell, Chef der weltgrößten Werbeholding WPP, auf dem Online-Panel des Mediendial

    [3446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

    Die Kunden erobern das Kommando

    Communities beeinflussen zunehmend Image und Absatz / Unternehmen agieren meist hilflos / Experten fordern Wandel der Kommunikationskultur

    Das neue Produkt ist eine echte Innovation, die Ergebnisse aus der Marktforschung machen Mut. Den Launch soll eine millionenschwere Kampagne befeuern. Doch der vermeintliche Bestseller liegt wie Blei in den Regalen. Der Vorstandschef nimmt sich der Sache

    [8816 Zeichen] € 5,75