Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    Partner an Bord

    Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

    [12884 Zeichen] Tooltip
    Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 050

    IT und Logistik

    Preistricks im Web

    US-Händler variieren Angebote je nach Endgerät und Browser

    Boston. Händler passen ihre Preise im Internet individuell an. Was ein Artikel kostet, hängt auch davon ab, ob der Konsument per Smartphone oder PC surft. Auch das Betriebssystem spielt dabei eine Rolle, wie eine Studie aus den USA zeigt.

    [1820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 50

    IT und Logistik

    Preistricks im Web

    US-Händler variieren Angebote je nach Endgerät und Browser

    Boston. Händler passen ihre Preise im Internet individuell an. Was ein Artikel kostet, hängt auch davon ab, ob der Konsument per Smartphone oder PC surft. Auch das Betriebssystem spielt dabei eine Rolle, wie eine Studie aus den USA zeigt.

    [1820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Logistik wird teurer

    BVL-Studie rechnet mit höheren Kosten für Handel und Industrie

    Berlin. Auf den Handel kommen 2009 Steigerungen der Logistikkosten in Höhe von 7 Prozent zu, für die Industrie geht es um plus 10 Prozent. Dies geht aus der neuen Trendstudie der Bundesvereinigung Logistik (BVL) hervor. "Statt niedriger Kosten ist inzwis

    [2178 Zeichen] Tooltip
    HANDEL ZAHLT VIEL FÜR TRANSPORT - Anteilige Logistikkosten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 027

    IT und Logistik

    Akkurate Infos sind das Reiseziel

    GCI-Studie: Globale Datensynchronisierung zwischen Handel und Industrie in der Praxis

    Frankfurt, 7. April. Die Global Commerce Initiative (GCI) treibt das Thema globale Synchronisierung von Stammdaten (GDS) voran. In einer neuen Studie zusammen mit Capgemini hat die GCI Fallbeispiele von Händlern wie Albert Heijn, Wegmans und der japanisch

    [4420 Zeichen] € 5,75