Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 136

Marketing

Markt für Edelmarken in Europa schrumpft weiter

Fehlender internationaler Tourismus mit dafür verantwortlich – China bleibt Stütze der Branche

Luxusgüter leiden nach wie vor unter der Coronakrise. Vor allem in Europa zeichnete sich im ersten Vierteljahr keine Entspannung ab. Dagegen kommen Edelmarken laut Bain&Company in China und in den USA wieder gut an.

[2080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 60

Marketing

Raus aus der Komfortzone

Handel gibt sich beim Thema Warenverfügbarkeit selbstbewusst

Karlsruhe. Das Kauferlebnis sowohl im Internet als auch im Lebensmittelhandel entspricht nicht immer den Vorstellungen der Kunden. Das wirkt sich spürbar auf die Umsätze der Händler aus.

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 032

Marketing

Unternehmen öfter auf Facebook aktiv

Walmart, L’Oréal und Daimler haben die meisten Fans – Studie des Onlineportals Netztrends.de

Leipzig. Die 30 größten deutschen Unternehmen, darunter die Schwarz-Gruppe, haben weltweit 48 Millionen Facebook-Fans. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Onlineportals Netz-trends.de.

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 32

Marketing

Unternehmen öfter auf Facebook aktiv

Walmart, L’Oréal und Daimler haben die meisten Fans – Studie des Onlineportals Netztrends.de

Leipzig. Die 30 größten deutschen Unternehmen, darunter die Schwarz-Gruppe, haben weltweit 48 Millionen Facebook-Fans. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Onlineportals Netz-trends.de.

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 049

Marketing

Gift Cards verstärkt im Einsatz

Trend aus USA schwappt mehr und mehr über - Händlerstudie

Frankfurt. Der herkömmliche Geschenkgutschein aus Papier wird in zunehmendem Maße durch die Plastikkarte ersetzt. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung Paysys bei einer Händlerbefragung zu Prepaid Gift Cards. Der Handel setzt verstärkt auf G

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 040

Marketing

US-Handel setzt auf Nachhaltigkeit

Nürnberg. Nachhaltigkeit ist laut der jüngsten "Times&Trends"-Studie von Information Resources (IRI), Nürnberg, in US-Konsumgütermärkten eine Entscheidungsgröße, deren Bedeutung dynamisch wächst. Etwa die Hälfte aller Verbraucher werten Nachhaltigkeitskr

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Popai plant neue Studie zum Shopper-Verhalten

Bedarfsanalyse ermittelt Anforderungen der Branche - Ergebnisse auf der Euroshop 2008

Frankfurt, 2. August. Popai, der Verband der Verkaufsförderer, nimmt gemeinsam mit der Gruppe Nymphenburg eine Neuauflage der Consumer-Buying-Habits-Studie ins Visier. Darin soll es um das geänderte Einkaufsverhalten der Verbraucher im neuen Jahrtausend

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Maß halten fällt Vielen schwer

Studie: Nur in sechs von zehn Haushalten kommt täglich selbst gekochtes Essen auf den Tisch

Nürnberg, 3. August. Zwei von zehn Bewohnern Europas und der USA haben in den vergangenen zwei Jahren versucht, ihr Gewicht mit Hilfe einer Diät und richtiger Ernährung zu reduzieren. Allerdings gelang dies nur knapp jedem Dritten. Dagegen verfehlte die

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Amerikaner wenig fußballbegeistert

Frankfurt, 8. Juni. Amerikaner zeigen sich von der WM größtenteils unbeeindruckt. Und das, obwohl US-beheimatete Unternehmen mehr als 420 Mio. US-Dollar in offizielle WM-Partnerschaften gesteckt haben. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

Service

Online-Werbung findet immer mehr Anhänger

Dialog-Kanal sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung - Markt wächst in Deutschland stärker als in den USA

Frankfurt, 22. Dezember. Online-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und glänzt in diesem Jahr mit zweistelligen Wachstumsraten. Das bestätigen nicht zuletzt jüngst veröffentlichte Studien. Konzerne wie Coca-Cola, Unilever & Co. werben verstärkt im N

[6224 Zeichen] € 5,75

 
weiter