Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

Business Weihnachts-Marketing

Stille Nacht?

Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

[14820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 38

Business

Top-Destination London

Studie bescheinigt der britischen Metropole das größte Wachstumspotenzial im Luxussegement

Trotz Brexit und den damit verbundenen Herausforderungen hat London langfristig das größte Wachstumspotential als Luxus-Destination im Vergleich zu anderen internationalen Städten. Zu dieser Einschätzung kommt der neue Report „Luxury and Location“, d

[2584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

London ist Vorposten

Die britische Hauptstadt lockt viele US-Filialisten an

Für international expandierende Einzelhandelskonzepte ist London der attraktivste Standort und Vorposten für den Eintritt in den europäischen Markt. Das geht aus dem neuen Report „Destination Europe 2013“ hervor, in dem die Immobilienexperten Jones Lang

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

London ist Vorposten

Die britische Hauptstadt lockt viele US-Filialisten an

Für international expandierende Einzelhandelskonzepte ist London der attraktivste Standort und Vorposten für den Eintritt in den europäischen Markt. Das geht aus dem neuen Report „Destination Europe 2013“ hervor, in dem die Immobilienexperten Jones L

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 040

Business Handel

Handel leidet unter Ladendiebstahl

Inventurdifferenzen in Großbritannien und den USA nehmen weiter zu

Diebstahl durch Kunden und Mitarbeiter schädigt Einzelhandelsunternehmen in erheblichem Maße - auch in Großbritannien und den USA. So haben sich die Verluste durch Ladendiebstahl in Großbritannien im Jahr 2005 auf 1,43 Mrd. Pfund (2,1 Mrd. Euro) addiert.

[1986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 028

Agenturen

CRM Durch richtige CRM-Maßnahmen Kunden behalten und zurückgewinnen / Studie von OgilvyOne

Defizite bei der Kundenpflege

Mit der Kundenloyalität ist es unter den europäischen Konsumenten so schlecht bestellt wie nie zuvor.

London / Die Treue der Kunden zu Marken und Dienstleistern nimmt stetig ab und doch haben nur wenige Firmen Strategien entwickelt, um diesem Trend entgegenzuwirken. Eine Studie von Ogilvy One hat das Kundenmanagement von Unternehmen untersucht. Das Fazit:

[6317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 038

Agenturen

Prognose Unterschiedliche Voraussagen für die britische Werbebranche / Budgets für Sales Promotions und Sponsoring werden gekappt

Briten setzen auf klassische Werbung

Bellwether Report sieht erste Anzeichen einer Erholung, Zenith Optimedia ist eher pessimistisch.

London / In Großbritannien kamen in dieser Woche zwei Trendbarometer für die Werbebranche heraus, die ein sehr unterschiedliches Bild von der Stimmungslage auf der Insel geben. Während die Media-Experten von Zenith Optimedia ihre Voraussage für das Jahr 2

[4542 Zeichen] Tooltip
Werbespendings der Unternehmen fallen in den Keller - Wachstum der Werbeinvestitionen, Unternehmensgewinne und Verbraucherausgaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 030

Agenturen

Studie CRM-Budgets werden oft nicht effizient eingesetzt / OgilvyOne untersuchte CRM-Performance in Europa

Der Kunde ist zu wenig im Blickfeld

Eine neue Studie zeigt, wie gutes Kundenmanagement die Performance der Unternehmen steigern kann.

London / Durch ein gutes Management der Kundenbeziehungen können Unternehmen ihren Umsatz innerhalb von drei Jahren um 50 Prozent steigern und einen Return on Investment von 400 Prozent erzielen. Das ist das Fazit des neuen Reports «State of the Nation II

[5573 Zeichen] Tooltip
CRM - große Defizite bei der Umsetzung - Die Costumer-Relationship-Management-Bereiche im Test
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 012

International

Konjunktur Britische Unternehmen kürzen ihre Werbebudgets / Verschiebung zugunsten von Below-the-Line-Werbung

Auf der Insel regiert der Rotstift

London / Die Stimmung in der britischen Werbebranche verdüstert sich zunehmend. Bei den Werbeinvestitionen, die schon seit Monaten immer wieder aufs Neue nach unten korrigiert werden, wird weiterhin der Rotstift angesetzt. Zur Unsicherheit über die weiter

[3661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 012

International

Werbekonjunktur Werbeklima in Großbritannien: Bellwether Report ist optimistisch / Wachstumsraten werden bescheidener

Britische Budgets steigen leicht

London / Britische Unternehmen lassen sich von der Diskussion um eine mögliche Rezession nicht abschrecken. Auch wenn die Wachstumsraten nicht mehr so stark steigen, haben die meisten Firmen ihre Marketing-Budgets im 1. Quartal 2001 erhöht oder zumindest

[3729 Zeichen] € 5,75

 
weiter