Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 26

Praxis

Die Schattenparker

Volkswagen: Die Abgas-Affäre zerstört Vertrauen in VW und in die Konzernmarken. Das zeigt eine Studie der DHBW Ravensburg

Das hat wohl kaum einer im VW-Management erwartet. Selbst beim Klimagipfel in Paris sind die Software-Manipulationen beim größten europäischen Autoherstellers ein Thema. Umweltaktivisten haben in der ganzen Stadt Satireanzeigen mit dem VW-Logo, dem C

[4835 Zeichen] Tooltip
Marke VW trägt die Hauptlast - Wer ist vom Image-Schaden betroffen? BMW genießt das stärkste Vertrauen - Wie beurteilen Sie die Vertrauenswürdigkeit der folgenden Automarken? Skepsis überwiegt - Bemüht sich VW ernsthaft und glaubwürdig um eine Verbesserung des Vertrauens? Offenheit hilft am besten - Welche VW-Maßnahmen helfen, um Kundenvertrauen zurückzugewinnen
€ 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 8

Agenda

Deutschen fehlt Attraktivität

OC&C, Paypal und Google analysieren E-Commerce

Das ist eine steile Prognose. Die vier weltgrößten Online-Handelsmärkte USA, China, Großbritannien und Deutschland werden bis 2018 um rund 450 Milliarden Euro wachsen. Das hat eine gemeinsame Studie der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants

[1910 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Twitter und Facebook verkaufen nicht

Stimmen die Ergebnisse einer Gallup-Untersuchung, dann wäre Social-Media-Werbung weit weniger effektiv als angenommen. Laut dem „State of the American Consumer“-Report des Marktforschungsinstituts sagen nur 5 Prozent der Amerikaner, dass Werbung auf

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Twitter und Facebook verkaufen nicht

Stimmen die Ergebnisse einer Gallup-Untersuchung, dann wäre Social-Media-Werbung weit weniger effektiv als angenommen. Laut dem „State of the American Consumer“-Report des Marktforschungsinstituts sagen nur 5 Prozent der Amerikaner, dass Werbung auf Twit

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Nachholbedarf für Deutschland

OC&C und Google untersuchen E-Commerce-Handel

Die Exportnation Deutschland hat beim grenzüberschreitenden Onlinehandel noch Nachholbedarf. Zu diesem Ergebnis kommt eine gemeinsame Studie der Unternehmensberatung OC&C und Google, die Horizont exklusiv vorliegt. Danach kommt Deutschland mit einem

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 004

Nachrichten

Nachholbedarf für Deutschland

OC&C und Google untersuchen E-Commerce-Handel

Die Exportnation Deutschland hat beim grenzüberschreitenden Onlinehandel noch Nachholbedarf. Zu diesem Ergebnis kommt eine gemeinsame Studie der Unternehmensberatung OC&C und Google, die Horizont exklusiv vorliegt. Danach kommt Deutschland mit einem Über

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Mobiler Einzelhandel legt in den USA zu

Der Einkauf über mobile Endgeräte nimmt zu. Einzelhändler in den USA erzielten im 2. Quartal 15 Prozent Umsatzwachstum durch iPhone und Co. Gleichzeitig nahmen die Bestellungen über Social-Media-Kanäle um 20 Prozent ab. Das sind zwei Ergebnisse des a

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Mobiler Einzelhandel legt in den USA zu

Der Einkauf über mobile Endgeräte nimmt zu. Einzelhändler in den USA erzielten im 2. Quartal 15 Prozent Umsatzwachstum durch iPhone und Co. Gleichzeitig nahmen die Bestellungen über Social-Media-Kanäle um 20 Prozent ab. Das sind zwei Ergebnisse des aktue

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 20

Praxis

Misstrauen gegenüber Handel

OC&C-Studie: Unternehmensberatung untersucht international Preiswahrnehmung der Kunden / Deutsche sind Sensibelchen

Schlecker, Praktiker, Media-Markt, Aldi Nord. Sie sind die Könige einer klaren Preispositionierung im Handel – gewesen. Was einst die Erfolgsgrundlage war, hat sich gravierend verändert. In einem Markt, den nach wie vor ein hoher Preisdruck kennzeich

[4138 Zeichen] Tooltip
Deutsche Konsumenten reagieren auf Preiserhöhungen Einkaufen im LEH wird aus Verbrauchersicht teurer
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 020

Praxis

Misstrauen gegenüber Handel

OC&C-Studie: Unternehmensberatung untersucht international Preiswahrnehmung der Kunden / Deutsche sind Sensibelchen

Schlecker, Praktiker, Media-Markt, Aldi Nord. Sie sind die Könige einer klaren Preispositionierung im Handel – gewesen. Was einst die Erfolgsgrundlage war, hat sich gravierend verändert. In einem Markt, den nach wie vor ein hoher Preisdruck kennzeichnet,

[4138 Zeichen] Tooltip
Deutsche Konsumenten reagieren auf Preiserhöhungen

Einkaufen im LEH wird aus Verbrauchersicht teurer
€ 5,75

 
weiter