Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

E-Book-Nutzer noch lesefaul

Studie: Digitale Leser erwarten niedrigere Preise

Während in den USA und in Großbritannien elektronische Bücher beinahe schon zum guten Ton gehören, sind ihre Nutzer in Deutschland noch Exoten. Das zeigt eine Dreiländerstudie unter Early Adoptern. In Deutschland lesen nur 15 Prozent der Befragten E-Boo

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 018

Praxis

Werbung mit Freunden

Facebook: Wie Marken mit Engagement Ads werben können und von der Vernetzung profitieren / Einfaches Selbstbuchungstool Olaf Kolbrück

Es ist eine stolze Zahl. Über 16 Prozent aller grafischen Werbeelemente im Web in Deutschland sind inzwischen bei Facebook zu sehen. Laut den Zahlen von Comscore, das unter dem Begriff Display-Werbung sowohl statische Ads wie Bild-Text-Kombinationen als

[8463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

Agenda

Nächster Klick: Abverkauf

Für den Umsatz sind Kundenbewertungen noch die treibende Kraft / Facebook bietet Couponing-Modell

Die Social Networks könnten der große Gewinner beim Wachstum der Onlinewerbung sein. Doch dafür müssen sie nun auch ihre Relevanz für den Umsatz beweisen. Auf dem Weg in die digitale Zukunft schaltet Mercedes den Turbo an. Zumindest in Großbritannien wa

[4207 Zeichen] Tooltip
Facebook ist Standard - Nutzung von Social-Media-Elementen - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 016

Marketing

Gezwitscher in Magenta

Die Deutsche Telekom nutzt den Kurznachrichtendienst Twitter intensiv für Dialog und Information

Nach Onlinediensten und Medien entdecken langsam auch Marken Twitter als Dialoginstrument. Gleich mehrfach erprobt der Telekom-Konzern das digitale Gezwitscher. In den USA tauschen bereits etliche Marken als Corporate Twitter über den Microblogging-Dien

[9643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 016

Business 3.0

Online-TV weckt Interesse

Multi-Media-Studie: Beschäftigung mit Anzeigen steigt an

Konsumenten nehmen TV-Angebote im Internet deutlich aktiver wahr als vor dem Fernsehbildschirm. Auch Werbung wird dabei am Computer deutlicher wahrgenommen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des US-Marktforschungsunternehmens Simmons, New York. So ste

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 020

Business 3.0

Weniger TV durch 3D-Welt

64 Prozent der Nutzer in Second Life verändern Identität

Bei den Bewohnern von Second Life überwiegt gegenwärtig noch der spielerische Einsatz. Nur 24 Prozent der Nutzer bezeichnen Realitätsflucht als wichtigstes Motiv. Das hat das US-Marktforschungsunternehmen Global Market Insite in Seattle herausgefunden. B

[1038 Zeichen] Tooltip
Top 10 der aktiven Nutzer - Deutsche bilden zweitgrößte Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 021

Marketing und Marken

50plus will Einfachheit

Studie von Deloitte sieht Änderung im Kaufverhalten

In den USA gibt die Generation 50plus jedes Jahr schätzungsweise 1,7 Billionen Dollar für Waren und Dienstleistungen aus. Das ist die Hälfte der gesamten Verbraucherausgaben. Eine Studie der Beratungsgesellschaft Deloitte, New York, kommt darüber hinaus

[796 Zeichen] € 5,75

 
weiter