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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

Business Weihnachts-Marketing

Stille Nacht?

Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

[14820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 33

Business

NEW YORK-MAIL

Crossbody statt Clutch

Millenials mischen den Handtaschen-Markt auf

US-amerikanische Teenager lieben Handtaschen von elitären Luxus-Labels. Das ergab die neue „30th Semi-Annual Taking Stock with Teens”-Studie der New Yorker Investment-Gesellschaft Piper Jaffray. Aber die sogenannten „Millenials” (Kinder, die um die J

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 27

Business

New York - Mail

Mobil einkaufen für die Schule

Back-to-school Shopping zunehmend per Smartphone

US-Kids zwischen 16 und 19 Jahren betrachten ihr Smartphone als allerwichtigstes technisches Gerät, weit vor Laptops, Tablets und TV-Geräten. Wie die Studie Teentimewithmedia ergab, verbringen sie deutlich mehr Zeit auf mobilen Geräten (55%), als am

[1703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 40,41

Textillogistik

Totale Transparenz bei Macy's

Macy’s pusht mithilfe von RFID das Multichannel-Geschäft. Mehr als die Hälfte der US-Händler will dem Erfolgsbeispiel folgen.

[8229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Shoppen am stillen Örtchen

Amerikanische Männer erledigen ihre Einkäufe gerne mobil auf dem Klo

Früher wurde für den Gang aufs stille Örtchen auch schon einmal die Tageszeitung mitgenommen. Aber das war im vorigen Jahrtausend. Heute wird auf dem Klo gemütlich geshoppt. Wie eine repräsentative Umfrage des auf digitale Geschenke und Incentives spezia

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Shoppen am stillen Örtchen

Amerikanische Männer erledigen ihre Einkäufe gerne mobil auf dem Klo

Früher wurde für den Gang aufs stille Örtchen auch schon einmal die Tageszeitung mitgenommen. Aber das war im vorigen Jahrtausend. Heute wird auf dem Klo gemütlich geshoppt. Wie eine repräsentative Umfrage des auf digitale Geschenke und Incentives sp

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Langfinger im Laden

Diebstahlsdelikte kosten US-Konzerne Milliarden

Im vergangenen Jahr haben die 24 größten US-Handelskonzerne über eine Milliarde Ladendiebe, darunter auch eigene Angestellte, überführt. Das ergab die 24th Annual Retail Theft Survey des Beratungsunternehmens Jack Hayes International, Wesley Chapel/Flori

[1198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Langfinger im Laden

Diebstahlsdelikte kosten US-Konzerne Milliarden

Im vergangenen Jahr haben die 24 größten US-Handelskonzerne über eine Milliarde Ladendiebe, darunter auch eigene Angestellte, überführt. Das ergab die 24th Annual Retail Theft Survey des Beratungsunternehmens Jack Hayes International, Wesley Chapel/F

[1198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 053

Business Panorama Handel

AUSLAND

Etam Der französische Modehandelskonzern Etam Développement meldet für das Geschäftsjahr 2011 ein Umsatzplus von 5,1% auf 1,18 Mrd. Euro. Flächen- und währungsbereinigt ergab sich jedoch ein Minus von 2,3%. Vor allem im Heimatmarkt sei das Geschäft sch

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 53

Business Panorama Handel

AUSLAND

Etam Der französische Modehandelskonzern Etam Développement meldet für das Geschäftsjahr 2011 ein Umsatzplus von 5,1% auf 1,18 Mrd. Euro. Flächen- und währungsbereinigt ergab sich jedoch ein Minus von 2,3%. Vor allem im Heimatmarkt sei das Geschäf

[920 Zeichen] € 5,75

 
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