Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 24

Report Kino & Entertainment

Premiere mit Popcorn zu Hause

In der Pandemie haben sich US-Zuschauer an Filmstarts per Streaming gewöhnt – die Kinobranche setzt auf Erholung durch Impfmandate

Disney pokerte hoch mit seinem neuen Blockbuster „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ und gewann. Der Film aus dem Marvel-Universum lief in den US-Kinos am Labor Day Weekend an und brach mit einem Umsatz von 71,4 Millionen US-Dollar in 4300 US

[6935 Zeichen] Tooltip
Kinokiller Covid
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 24

Sportbusiness

MLB hilft BLM

Die Proteste von Black Lives Matter rücken in den USA allmählich wieder aus dem Medienfokus. Doch Sportler, Profiligen und Sponsoren bleiben politisch aktiv

Eine schwarze Schwimmerin springt vom Startblock und läuft als weiße Sprinterin los. Eine Volleyballerin wendet ihren Rollstuhl und vollendet als Basketballerin die Drehung. Die jüngste Profi-Skaterin der Welt, Sky Brown, setzt auf ihrem Skateboard i

[7877 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 12

Hintergrund International

Kein Baseball? Kein Soccer? Kein Abo!

Cord-Cutting: Der Trend in den USA beschleunigt sich – ohne Live-Sport-Events laufen den Kabel- und Satelliten-TV-Anbietern die Kunden davon

Normalerweise säßen Sport-Fans in den USA jetzt mit Bier und Hotdogs im Stadion oder daheim vor den Fernsehern, um live mit ihren Lieblingsteams zu fiebern. Doch in diesem Frühjahr gibt es Corona-bedingt auf amerikanischem Boden weder Baseball noch S

[6552 Zeichen] Tooltip
Movies und Serien statt Baseball - Was TV-Zuschauer und Streamer gucken, wenn es keinen Live-Sport gibt AT@T verliert fast verliert fast 900 000 Kunden - Cord-Cutting während der Pandemie
€ 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 14

Hintergrund International

Urlaub in Pandemien

Tourismus: Schutzmasken, Tiefenreinigung, Hygiene-Siegel – wie US-Marketer ihr Business wieder ankurbeln wollen

Der letzte Montag im Mai ist in den USA Memorial Day. An diesem langen Wochenende startet normalerweise die Reisesaison und mehr als 40 Millionen Kurzurlauber drängen sich auf Autobahnen, an Sicherheitskontrollen in Flughäfen und in Hotels und Restau

[6822 Zeichen] Tooltip
Drei von fünf US-Touristik-Marketern müssen sparen - Marketing-Budgets nach der Coronakrise Die Sommersaison wird trübe - Anteil derer, die in den nächsten drei Monaten …
€ 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Ein gefährliches Virus für Verlage

US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

[9907 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
€ 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 10

Hintergrund

Baby Yoda auf Höhenflug

Streaming-Plattform: Disney+ steht auf dem US-Markt im harten Wettbewerb mit Netflix und punktet mit seinen riesigen Film- und Serienvorräten

Mit fulminanten zehn Millionen Downloads startete Disney+ am 12. November 2019 in den USA, Kanada, den Niederlanden und Australien. Zum Jahresende zählte die Streaming-Plattform laut Disneys Quartalsbericht 4/2019 bereits 26,5 Millionen Abonnenten. S

[8990 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 38

Report Audiomarketing

Hören ist das neue Sehen

Während visuelle Werbung überhandnimmt, können US-Marketer auf Smart-Audio-Plattformen gezielt Nutzer erreichen

Vier Stunden täglich starren US-Amerikaner auf ihre Smartphones, auf Bildschirme jeglicher Art sogar elf Stunden am Tag. „Wir haben Peak Screen erreicht“, schrieb der Tech-Kolumnist Farhad Manjoo schon vor mehr als einem Jahr in der New York Times. H

[7121 Zeichen] Tooltip
Jeder dritte US-Amerikaner nutzt Voice Assistants - Nutzung von Sprachassistenten Personalisierung führt zu mehr Audionutzung - Nutzung von Audioangeboten nach Übertragungsart
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 40

Report Total Video

Schnell, schrill und mobil

Medien und Markenartikler in den USA setzen zunehmend auf ultrakurze Videoclips für Smartphones, um die Gen Z zu erreichen

Old Spice hat ein Problem: Es gilt als Deo für alte Männer. Um junge Zielgruppen für seine Herren-Pflegeproduktserie zu gewinnen, ersann Procter & Gamble eine eigene App – doch wer braucht schon eine Deo-App? Auch ein Gewinnspiel mit GPS-Einbindung f

[5776 Zeichen] Tooltip
Youtube ist am beliebtesten - Prozentzahl von US-Teenagern, die täglich die jeweilige Streaming-Plattform nutzen
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 32

Report Mediastrategie

Auto aus dem Automaten

Direktmarketer in den USA überbieten sich mit originellen Kampagnen, um Kunden zu gewinnen und Kult zu werden

Die angeblich beste Socke der Welt war nur in dunklen Farben zu haben, mit verstärkten Nähten und antibakterieller Imprägnierung. Sie wurde in den USA in Schaufensterauslagen edel präsentiert und war im vergangenen Winter mehrere Monate lang in TV-Sp

[7538 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 36

Report Digital Marketing II

Gucken, Knipsen, Kaufen

Social Shopping bei Instagram, Pinterest, Snapchat und Facebook wird dank visueller KI immer einfacher und beliebter – in den USA setzen vor allem Retailer auf den Trend

Als Pinterest 2017 seinen „Shop the Look“-Button einführte, begann für Marketer der Startschuss für Social Shopping. Dabei konnten anfangs nur einige wenige handverlesene Testobjekte wie Handtaschen, Jeans oder Sneaker per Button direkt bestellt werd

[7972 Zeichen] Tooltip
Junge Frauen kaufen am häufigsten per Pinterest und Co - Anteil der US-Social-Commerce-Nutzer nach Demografie, Dezember 2018 und April 2019 Mode und Pflegeprodukte laufen gut - Facebook-Seiten und Instagram-Profile, auf denen man unmittelbar einkaufen kann, nach Produktkategorien, Mai 2018
€ 5,75

 
weiter