Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 036

    Journal Marketing und Märkte

    Komplettmenüs statt Zutateneinkauf

    Studie der Coca-Cola Retail Research Group sieht Potentiale in Europa

    Die Grenzen zwischen Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie verschwimmen zusehends, stellt die kürzlich veröffentlichte Studie der europäischen Coca- Cola Retail Research Group, die von Deloitte & Touch erarbeitet wurde, fest. Die Überlappung heißt "Mea

    [5607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 040

    Journal Kooperation

    Die Kategorie meistern

    KSA vermarktet Henkels Cat

    Mit dem "Cat#Master" stellt Henkel seinen Handelskunden ein Tool zur Verfügung, das Warengruppen- Strategien auf Vertriebskanal- und Kundenebene steuern kann. Über die Unternehmensberatung Kurt Salmon Associates wird das Produkt jetzt breit vertrieben. Ei

    [3705 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    POS-Marketing USA

    Beide wollen mehr

    Einer Studie der US-Zeitschriften Supermarket News und Brand Marketing zufolge wollen die amerikanischen Hersteller und Händler ihre Aktivitäten am POS ausweiten. In der Bewertung der einzelnen Maßnahmen gehen sie aber oft auseinander. So schön läuft ni

    [1992 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 030

    Journal Magazin

    US-Lebensmitteleinzelhandel

    ECR senkt die Preise

    Seit 1992, dem Jahr der ECR-Einführung, sind die Flächenumsätze des US- Food-Handels gesunken. Bei höheren Margen konnten aber bessere Erträge pro Quadratmeter erwirtschaftet werden. Eine Merrill Lynch Studie belegt die Fortschritte des US-Handels in Sach

    [2411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 043

    Journal Kommunikation

    Beziehung per Karte

    Individuelles Kundenmarketing mit Chipkarten / Von Bernd Biehl

    Relationship-Marketing, One-to-One-Marketing oder auch Mikromarketing, egal welchen Begriff man wählt, es geht um den modernen Versuch, das Wissen um den Kunden genauer, kundenindividueller aufzubereiten und in eine ganz spezifische Kundenansprache umzumü

    [15193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Besser, schneller, weniger Kosten

    Optimismus auf der 1. europäischen ECR-Konferenz in Genf - Erfolgreiche Pilotprojekte

    bb. Genf, 1. Februar. 1200 Teilnehmer aus 32 Ländern konnte das europäische ECR-Board auf seiner ersten, von der Pariser CIES veranstalteten Konferenz über Efficient Consumer Response in Genf begrüßen. Aus diesem über alle Erwartungen großen Interesse sch

    [7278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Kooperation

    Noch sind die Pioniere zaghaft

    Im Nachgang zu der von der Coca Cola Research Group Europa im Herbst 1994 veröffentlichten Studie über die Rationalisierungspotentiale einer Kooperation zwischen Handel und Herstellern, rief der dabei involvierte Bad Homburger Unternehmensberater Dr. Jürg

    [4474 Zeichen] € 5,75