Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    US-Agenturen ärgern sich über ihre Kunden

    Nach einer US-Studie hat sich das Verhältnis zwischen Agenturen und Kunden verschlechtert

    NEW YORK Als "problembeladene Beziehungskiste" beschreibt eine Studie das Verhältnis von Agenturen und Kunden in den USA: Die Kluft zwischen beiden habe sich im vergangenen Jahr deutlich verschlechtert, und die Partner driften weiter auseinander als je zu

    [2348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 036

    INTERNATIONAL

    PC-Benutzer sind unzufrieden

    Schlechte Noten in den USA für viele Personal Computer

    AGOURA HILLS, CA Schlechte Noten vergaben PC-Benutzer der USA an Computer- Hersteller. Das nahmhafte kalifornische Mafo-Unternehmen J. D. Powers wandte sich jetzt zum dritten Mal der Computerbranche zu. Anhand von 2000 Interviews wurde ermittelt, wie Pe

    [1376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 028

    International

    Zielgruppe Großeltern entdeckt

    USA: 60 Millionen Opas und Omas sind investitionsfreudig NEW YORK Eine lukrative Zielgruppe hat die Roper Organization mit einer Studie aus dem Schattendasein befördert: die rund 60 Millionen Großeltern unter den US- Bürgern. Jeanshersteller Levi Straus

    [1841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    Mehrzahl neuer Produkte scheitert im Markt

    leo. New York - Ein "Mangel an strategischer Ausrichtung" ist daran schuld, wenn neue Produkte scheitern - nicht der Wettbewerb oder die schlechte Wirtschaftslage. Das ermittelte der "Innovation Survey 1992" der Group EFO Limited, eine zum achten Mal in d

    [608 Zeichen] € 5,75