Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 02.12.2004 Seite 068

    Wegweiser Wegweiser

    Public Relations

    Der Triumph der Story

    In der Flut klassischer Kampagnen wird die Produkt-PR immer öfter zum Marketing-Katalysator, um die nötige Resonanz zu erzeugen.

    Im November war es gar nicht so einfach, die Deutschlandzentrale der schwedischen Modekette H&M zu erreichen: Statt der gewohnten Telefonvermittlung hörten Anrufer nur noch eine Bandansage, die über die Verfügbarkeit der H&M-Kollektion von Karl Lagerfeld

    [12463 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nintendo trommelt für Gameboy: Den Launch der "Gameboy Tribal Edition" begleitet Nintendo in Großostheim mit einer europaweiten Kampagne. Im Mittelpunkt steht ein von Leo Burnett, Mailand, kreierter Spot, der ab Mitte Juni auf MTV und Viva läuft (Media:

    [2608 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 022

    Der Wert der Werbung

    Kunst und Werbung

    Kundenmeeting mit Pablo, Andy und Keith

    Auf der Suche nach der kreativen Kampagne entdecken Agenturen und Werbekunden die Kunst in der Werbung.

    Derartig enthusiastische Reaktionen hatten die Absolut-Manager bisher auch von ihrer trinkfesteren Kundschaft nicht erlebt. Als sie 1985 den Pop-Art-Guru Andy Warhol nach seinem Urteil über das Flaschendesign von Absolut Vodka befragten, sprudelte dieser

    [11323 Zeichen] € 5,75