Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 076

    Fashion

    WENN FRAUEN FORM ANNEHMEN

    Shapewear ist ein wachsendes Zusatzgeschäft. Auch Loungewear hat Zukunft. Hier sind neue Ideen gefragt.

    Noch vor drei Jahren waren luxuriöse Erotik-Dessous das heiß diskutierte Thema der Branche. Damals kam Agent Provocateur auf den deutschen Markt. Gepflegte Erotik mit Korsagen, Handschellen und Nippletassels hat seitdem ihren Platz in den Sortimenten gef

    [4505 Zeichen] Tooltip
    GROSSE CUPS - Anteil der Umsätze mit BHs in Cup D und größer an den Gesamtumsätzen mit BHs (in 2 Jahren)

    BODYSHAPING - Anteil der Umsätze mit Bodyshaping-Produkten am Gesamtumsatz mit Miederwaren (in 2 Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 031

    Business Thema

    Die Macht der Discounter

    US-Wäschemarkt: Wal-Mart, Costco & Co machen über 50% des Wäscheumsatzes in den USA.

    Der wohlgerundete Po der Popsängerin Jennifer Lopez gereicht der gebürtigen Puerto Ricanerin nicht nur in ihren Videos zum Vorteil. Auch im Hinblick auf ihr frisch lanciertes Wäschegeschäft unter "JLo Lingerie" weiß sie diese Stärke einzusetzen. "Ein Groß

    [4881 Zeichen] Tooltip
    USA - Marktanteile Vertriebstypen
    € 5,75