Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 046

    Business Handel

    Mekka für Markenbewusste

    Am 8. März wurde im rheinland-pfälzischen Zweibrücken das erste Designer Outlet Center in Deutschland eröffnet. Im Vorfeld gab es bereits viele Versuche der ortsansässigen Einzelhändler, dieses Projekt zu vereiteln. Ohne Erfolg. Diesen erhoffen sich nun die Betreiber des Centers.

    [18988 Zeichen] Tooltip
    Vertriebskanäle

    Planungen zu FOCs
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 022

    Markt

    Wie wir wohnen wollen

    Studie zeigt Pluralität der Wohnstile in Deutschland

    Eine ländliche Stube, Sprossenfenster und eine rot-weiß gewürfelte Decke auf dem Tisch. Wer in den USA einmal in einem "Bavarian Village" war, weiß, dass viele Amerikaner sich so eine typisch deutsche Wohnung vorstellen. Das Stichwort heißt Gemütlichkeit.

    [6645 Zeichen] Tooltip
    Elegant/repräsentativ

    Modern/bürgerlich

    Modern/klassisches Design
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Business Industrie

    Escada sieht noch viel Potential

    Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

    [9774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

    Handel

    USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

    Micro-Läden versus Mega-Stores

    le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

    [6505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 032

    Handel

    USA: Fachgeschäftsketten wachsen am schnellsten

    Toys 'R' Us hat die Nase vorn

    le New York - Im Wettrennen um das höchste Umsatzplus im Geschäftsjahr 1995 schnitten die amerikanischen Fachgeschäftsketten vor allen anderen Handelssparten am besten ab. Die "specialty stores" erzielten ein Plus von 14 % auf insgesamt 142 Mrd. Dollar.

    [2915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 036

    Handel

    USA: ICSC-Studie stellt neueste Ergebnisse über die Outlet-Entwicklung vor

    1996 weniger Outlet Centers eröffnet

    le New York - Nach Jahren des rasanten Wachstums von Outlet- oder "Value"- Centers in den USA macht sich eine Verlangsamung im Tempo von Neu-Eröffnungen bemerkbar. Für 1996 sind 25 Neueröffnungen von Outlets geplant - ursprünglich sollten es 70 sein - 1

    [4239 Zeichen] € 5,75