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TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 044

Fashion Sports

Fitness

Der Wellness-Faktor

Laufen, walken, entspannen - das Thema Wellness hat viele Facetten. Hier steckt noch Umsatzpotenzial. Wie reagiert der Markt? Bei den Deutschen scheint der Trend zum körperlichen Wohlbefinden besonders ausgeprägt zu sein. Nicht umsonst ist der deutsche

[2473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 065

E-Business

USA: Rekorde im E-Commerce

Der frühzeitige Griff zum Rotstift bescherte den US-amerikanischen E-tailern im Juli Besucherrekorde. "Der Sommerschlussverkauf und Promotions für neue Herbstware haben unzählige Verbraucher zu den Internet-Shops amerikanischer Einzelhändler getrieben", h

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 046

Business Handel

Mekka für Markenbewusste

Am 8. März wurde im rheinland-pfälzischen Zweibrücken das erste Designer Outlet Center in Deutschland eröffnet. Im Vorfeld gab es bereits viele Versuche der ortsansässigen Einzelhändler, dieses Projekt zu vereiteln. Ohne Erfolg. Diesen erhoffen sich nun die Betreiber des Centers.

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Vertriebskanäle

Planungen zu FOCs
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 120

Fashion Sport

KSA-Studie: Sportwelt 1999

Erwartungen und Herausforderungen

Kurt Salmon Associates (KSA) führt gemeinsam mit der World Federation of the Sporting Goods Industry und der Sporting Goods Manufacturers Association eine jährliche Untersuchung (Hersteller- und Händlerbefragung) über den Sportmarkt in den drei wichtigste

[6406 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 082

Business Handel

Kaufrausch und Budenzauber

Die Branche im Bann von Parndorf-City, Österreichs erstem Designer-Outlet- Center.

Schmucke Häuser in Mintgrün, Cremegelb, Himmelblau und Zartrosa - Autofahrer, die auf der A 4 zwischen Wien und Bratislava/Budapest unterwegs sind, reiben sich seit kurzem verwundert ihre Augen. Ein fast turmhohes Schild signalisiert dem Vorbeireisenden e

[16983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

Sport

Die Zielgruppe 50+: Interview mit Dagobert Hartmann, Strategic Planner bei Grey

Jenseits des Trendsport-Äquators

Die Düsseldorfer Agentur Grey beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit der wachsenden Zielgruppe der Verbraucher über 50. Für die Strategen ist klar: Vor allem die "Master Consumers" zwischen 50 und 60 sollte man gezielt ansprechen. Prestige- und Fitnes

[10775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 045

Kunden

Sportmode: Badehosen und Bikinis sind in Deutschland die am häufigsten gekauften Sportbekleidungsartikel

Marke bei Sportbekleidung schwach

up München - In Deutschland spielt die Marke bei Sportbekleidung eine deutlich geringere Rolle als in den USA oder England. Fast 60% der Amerikaner haben beim Kauf von Sportbekleidung eine feste Marke im Kopf, aber nur magere 25% der Deutschen. Bei Sports

[5286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 062

Mode/DOB

Margret Ziegler: Über eine Jugendstudie in 27 Ländern

Die Winterschlaf-Generation

Die Studie des Pariser Forschungsinstituts "Research International" (RIO) ist Ende 1993 rund um die Welt parallel angelegt worden. Es gibt viele Gemeinsamkeiten, aber unterschiedliche Hoffnungs- oder Euphoriegrade. Die nordeuropäische Jugend ist sehr viel

[4571 Zeichen] € 5,75

 
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