Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 016

    Business 3.0

    FEEDS

    Basicthinking will Dachmarke für Blogs werden Deutschlands Top-Blogger Robert Basic erweitert seinen Weblog Basicthinking.de und öffnet den Auftritt für Fremdautoren. Unter der Marke Basicthinking sollen zunächst vier weitere Blogs entstehen. Themen sind

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 018

    Business 3.0

    FEEDS

    · Myspace verliert an Boden: Das Community-Portal Myspace verliert in Großbritannien an Bedeutung. Die führende Social-Networking-Plattform ist dort inzwischen Bebo mit 10,7 Millionen Unique User. Das Netzwerk liegt damit im Juli nach Angaben des Marktfo

    [2360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 023

    Business 3.0

    FEEDS

    · Opel startet Staffellauf: Für die "Opel Astra Sommertour 2007" schickt der Rüsselsheimer Autohersteller private Tester zur Tour quer durch Deutschland. Wie in einem Staffellauf werden zwei Autos vier Monate lang jede Woche von Stadt zu Stadt an den näc

    [2485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Apple wirbt für I-Phone: Der Computerhersteller Apple wird das heiß erwartete Handy I-Phone in den USA am 29. Juni auf den Markt bringen. Die Einführung wird von einer umfangreichen Werbekampagne begleitet. Drei TV-Spots sollen auf anschauliche Weise z

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Weniger TV durch 3D-Welt

    64 Prozent der Nutzer in Second Life verändern Identität

    Bei den Bewohnern von Second Life überwiegt gegenwärtig noch der spielerische Einsatz. Nur 24 Prozent der Nutzer bezeichnen Realitätsflucht als wichtigstes Motiv. Das hat das US-Marktforschungsunternehmen Global Market Insite in Seattle herausgefunden. B

    [1038 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der aktiven Nutzer - Deutsche bilden zweitgrößte Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 068

    Service Marketing

    Kaufkräftige Senioren als Zielgruppe erkennen

    Marketing vor neuen Herausforderungen - Auf demographischen Wandel reagieren

    LZ. Köln, 24. April. Ob Sozialsystem oder Wirtschaftsentwicklung - eine der wichtigsten Veränderungen, die Deutschland seit 1945 erlebt, ist der wachsende prozentuale Anteil älterer Menschen an der Gesamtbevölkerung. Und Verschiebungen in der demographisc

    [4766 Zeichen] € 5,75