Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 034

Report Die Zeitungen

Aus der Nähe gesehen

Mit hyperlokalen Projekten können Regionalzeitungen das Bedürfnis ihrer Nutzer nach Heimat-Berichterstattung erfüllen - vor allem mit ihnen gemeinsam. Kennen Sie den "Blob"? Nicht den kultigen Sci-Fi-Thriller von 1958, sondern als x-beliebigen Text in d

[10724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 042

Service Branchen-Forum

Kauflust kontra Sparwahn

European Consumption Report: Metro lässt Kaufverhalten in Europa analysieren

Berlin, 19. Oktober. Im Mittelpunkt der Metro-Marktforschung steht eine der wichtigsten volkswirtschaftlichen Größen: der private Konsum. Das Besondere am "European Consumption Report", der am Mittwoch in Berlin vorgestellt wurde: Erstmals wird - und zwa

[6692 Zeichen] Tooltip
Deutsche scheuen Konsumausgaben

Handel wirkt preisdämpfend
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 047

Medien und Media

Stärkere internationale Verflechtung

Transaktionsmonitor von Cross Media Consulting analysiert Übernahmen und Beteiligungen im deutschen Verlagswesen

Die Konsolidierung der Verlagsbranche beschleunigt sich: Mit 138 Übernahmen und Beteiligungen verzeichnet der Transaktionsmonitor der Unternehmensberatung Cross Media Consulting 2005 den höchsten Wert seit Jahren. Die Zahl der registrierten Transaktionen

[2839 Zeichen] Tooltip
Transaktionsmonitor 2005 - Anzahl der Transaktionen in den jeweiligen Marktsegmenten

Viel Bewegung im juristischen Bereich - Anzahl Transaktionen nach Zielgruppen im Bereich Fachinformation

Übernahmen legen zu - Entwicklung der Transaktionstypen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 023

Marketing und Marken

Breitband kurbelt Online-Handel an

Eine Studie von T-Online taxiert das Wachstumspotenzial der Internetwirtschaft und kommt zu erfreulichen Ergebnissen

Die Zahl der Online-Shopper, die über einen Breitbandanschluss verfügen, wird innerhalb der nächsten sechs Jahre um 150 Prozent auf 17 Millionen Anschlüsse steigen. Im selben Zeitraum wird sich die Anzahl von Surfern, die sich über Schmalbandleitungen ein

[5991 Zeichen] Tooltip
Online-Shopper schauen aufs Image Wichtige Eigenschaften von Online-Shopping-Portalen Angaben in Prozent

Computer-Zubehör ist erste Wahl Kaufabsicht der Online-Shopper nach Produkt-Kategorien Angaben in Prozent

Immer mehr Online-Shopper surfen mit DSL Zuwachsraten gegenüber 2004 Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Globale Marken rüsten auf

Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

[3164 Zeichen] Tooltip
Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 042

Service Marketing

Rabattgutschein-Vergabe nicht ohne Risiko

Mercer-Studie rechnet mit Couponing-Boom in Deutschland - Zielgruppenfokussierung rückt in den Vordergrund

Frankfurt, 14. August. Die Coupon-Vergabe, hier zu Lande noch am Anfang der Entwicklung, wird als Marketinginstrument signifikant an Bedeutung gewinnen. Die Mehrheit der Verbraucher steht den Gutschein-Aktionen aufgeschlossen gegenüber. Dies belegt nach

[6733 Zeichen] Tooltip
Ausgestaltung von Couponing-Aktionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

E-Business

Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

[4835 Zeichen] Tooltip
Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

MUSIKVERTRIEB Konzerne starten Onlineangebote / Mediamarkt führt Download-Service ein / E-Plus plant I-Mode-Service

Big Player spielen auf Sicherheit

FRANKFURT / Fast hätte schon niemand mehr daran geglaubt: Nach langen Verzögerungen sind die großen Musikkonzerne zum Jahreswechsel in das Geschäft mit Musik-Downloads eingestiegen - wenn auch vorerst nur in den USA. BMG, Warner Music und EMI haben ihre P

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 052

Net Economy

E-Commerce Konzentrationsprozess bei den Internet-Medienhändlern spitzt sich zu / Anbieter verbünden sich mit dem traditionellen Handel

Online-Buchshops kämpfen ums Überleben

Mit welchen Sparmaßnahmen die Internet-Medienhändler die Gewinnzone erreichen wollen.

Frankfurt / In den Hochzeiten der Net-Economy gehörten die Web-Buchhändler noch zu den Pionieren der Internetbranche. Heute kreist der Pleitegeier auch über den Online-Medienshops. Neben Anbietern wie Buch.de und Mediantis, die ihre Zahlen Ende 2000 noch

[5755 Zeichen] Tooltip
Amazon liegt klar in Führung - Die Top Online-Medienhändler
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 076

Report Jugendmarketing

Der Download läuft

Mithilfe von Napster will Bertelsmann Musik online verkaufen. Aber von einem attraktiven Angebot kann noch keine Rede sein.

Als Thomas Middelhoff im vergangenen August in Köln die Musikmesse Popkomm eröffnete, war er ganz in seinem Element. Als massenwirksamer Medienstar und notorischer Optimist verkündete er: «Auch die Zukunft der Musikindustrie liegt im Netz.» Damals galt di

[6441 Zeichen] € 5,75

 
weiter