Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 041

Marketing

Verbraucher geben sich wieder optimistischer

Kunden bleiben Schnäppchenjäger - Eigenmarken haben im Zuge der Krise an Attraktivität gewonnen

München. Die Deutschen sind zwar im Großen und Ganzen wieder positiver gestimmt, dennoch investiert das Gros weiterhin eher in Niedrigpreis-Produkte. Nicht einmal ein Drittel der Bundesbürger fühlt sich von der Wirtschaftskrise betroffen, dennoch leidet

[1886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt CRM

Wenn Kundenbindung zu teuer erkauft wird

Die Kosten von Loyality-Programmen können den Nutzen übersteigen - Erfahrungen der Boston Consulting Group

Frankfurt, 3. November. Kundenkarten sind ein beliebtes und weit verbreitetes Instrument der Kundenbindung. Allerdings verrät ein genauerer Blick: Die laufenden Kosten solcher Programme können mitunter ihren Nutzen übersteigen. Was Kundenbindungsprogramm

[3383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 012

International

Studie E-Commerce-Umsätze steigen in den USA trotz Konjunkturschwäche um 21 Prozent

Multichannel treibt den Umsatz an

Washington D.C./Chicago / Das Wachstum im US-Onlinehandel setzt sich ungebremst fort. Aller Konjunkturschwäche zum Trotz sind die E-Commerce-Umsätze im vergangenen Jahr um 21 Prozent auf umgerechnet 52,8 Milliarden Euro angestiegen. Dies geht aus der jähr

[2972 Zeichen] Tooltip
Multichannel-Anbieter auf dem Vormarsch - Anteil am Online-Handelsvolumen in den USA - Marktanteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 080

Net Economy E-Commerce

Onliner surfen zu Offline-Geschäften

Viele Internetnutzer treffen ihre Produktwahl beim Stöbern im Netz - und bleiben dieser Entscheidung auch beim späteren Kauf im Geschäft treu. Unternehmen, die die Chancen von Multikanal-Strategien erkannt haben, sind im Vorteil.

Insolvenzmeldungen von Onlinehändlern gehören seit einiger Zeit schon fast zur Tagesordnung. Doch nun aufgrund der gescheiterten Geschäftskonzepte im Internethandel zu folgern, dass der Onlinehandel insgesamt nur wenig Potenzial biete, wäre viel zu oberfl

[9689 Zeichen] Tooltip
Online-Produktwahl trägt bis in Shops - Auswirkung von Onlinerecherche auf Onlinekauf

Onliner surfen häufig zur Kasse - Verhältnis von Online-Produktinformation und -kauf
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 092

Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

Majors fürchten Online-Filmpiraten

Der MP3-Gau der Musikindustrie droht auch der Filmbranche - zunehmende Bandbreiten und Standards wie Divx erleichtern den Onlinetausch von Filmdateien. Die Film- und TV-Industrie könnte die Napster-Lehren zu koordinierten Gegenmaßnahmen nutzen.

Über 60 Millionen Mitglieder nutzten in Spitzenzeiten die Internet-Musiktauschbörse Napster. Viele von ihnen speicherten mehrmals pro Woche Musiktitel und Alben ihrer Lieblingskünstler als Raubkopien illegal auf ihren Festplatten. Unmittelbar betroffen vo

[9536 Zeichen] Tooltip
Onlinepiraterie bedroht Filmindustrie - Umsatzrisiko der Filmverwertungskette nach Segmenten
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 097

Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

Mobile Nischen

Während Zeitungsverlage ihre ersten mobilen Gehversuche machen, sind Anbieter von Touristikinformationen bereits im Markt.

Alles Gute kommt von Westen - nach diesem Motto werden auf dem alten Kontinent viele internetbezogene Geschäftsmodelle aufgezogen, auch Online-Content-Sites neigen zu Kopien von Vorbildern aus dem Internet-Pionierland USA. Bei mobilen Onlinegeschäften ist

[6559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 028

E-Business

US-Online-Händler legen beim Umsatz zu

Shop.org und Boston Consulting Group prognostizieren Aufwärtstrend bei B2C für 2001 - Etablierte Retailer gewinnen Marktanteile

Frankfurt, 31. Mai. Aus der Krise der New Economy ist der Online-Handel in den USA gestärkt hervorgegangen. So die optimistische Einschätzung einer neuen Studie der Boston Consulting Group (BCG) und der amerikanischen Händlerorganisation "Shop.org". Die K

[4170 Zeichen] Tooltip
Onlineanteil am US-Einzelhandelsumsatz - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

International

NET-SHOPPING Onlinehandel in Nordamerika bleibt stabil

Webgeschäft wird profitabler

BOSTON / Der Onlinehandel in Nordamerika zeigt trotz Dotcom-Krise stabiles Wachstum: Das Umsatzvolumen wird in diesem Jahr voraussichtlich auf 65 Milliarden Dollar anwachsen. Dies ergibt eine aktuelle Studie der Boston Consulting Group. Danach war bereits

[1311 Zeichen] Tooltip
Tourismus pusht den E-Commerce - Online-Umsätze in Nordamerika nach Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 033

E-Business

Shop.org: Umsatz steigt

Frankfurt, 10. Mai. Nach einer neuen Studie des Verbands Shop.org und der Boston Consulting Group lag der Umsatz US-amerikanischer Online-Shops im vergangenen Jahr bei 45 Mrd. Dollar und wird dieses Jahr auf 65 Mrd. klettern. In die Studie "The State of O

[786 Zeichen] € 5,75

 
weiter