Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 10

Hintergrund

Baby Yoda auf Höhenflug

Streaming-Plattform: Disney+ steht auf dem US-Markt im harten Wettbewerb mit Netflix und punktet mit seinen riesigen Film- und Serienvorräten

Mit fulminanten zehn Millionen Downloads startete Disney+ am 12. November 2019 in den USA, Kanada, den Niederlanden und Australien. Zum Jahresende zählte die Streaming-Plattform laut Disneys Quartalsbericht 4/2019 bereits 26,5 Millionen Abonnenten. S

[8990 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 34

Spektrum Screenforce

Im Strom der exklusiven Serien

Immer mehr Videostreaming-Anbieter drängen auf den US-Markt – TV-Sender konkurrieren mit Tech-Plattformen um die Gunst der jungen Nutzer

Die letzte Staffel von „Game of Thrones“ ist vorbei, und für HBO könnte das bedeuten, dass zum Sommeranfang der Winter naht: Jeder sechste Abonnent verkündete laut einer Umfrage des Harris Instituts im Auftrag der Website Axios, sein Streaming-Abo na

[5870 Zeichen] Tooltip
Youtube setzt sich ab Streaming überholt TV
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 36

Spektrum Screenforce

Mit den eigenen Waffen schlagen

Das US-Fernsehen wird sich künftig weniger über klassische Spots finanzieren – TV-Anbieter setzen auf Streaming, globale Distribution und die Fokussierung auf Fans

Früher gab es in den USA – einem Land, das keine Rundfunkgebühren erhebt – ein ungeschriebenes Gesetz: Wer Fernsehen guckt, muss Werbespots hinnehmen, und wer als Zuschauer mehr Programmvielfalt und weniger Werbung haben will, muss für Premium-Abopak

[6811 Zeichen] Tooltip
Kabel interessiert nicht mehr - US-Zuschauer ohne Zugang zu klassischen Pay-TV-Angeboten Nutzung im Sinkflug - Veränderung der Sehdauer von klassischem TV
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 090

Media Mediaplanung II

Bier-TV im Internet

Immer mehr Werbungtreibende in den USA wollen ihre Produkte in einem unterhaltsamen Medienumfeld in Szene setzen.

Branded Entertainment, Product Placement und andere alternative Formen der sogenannten Brand Integration spielen in der Marketingplanung der US-Unternehmen eine immer wichtigere Rolle. Ein Beispiel dafür ist die jüngste Ankündigung des Bierkonzerns Anheu

[5061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weber Shandwick wirbt für Uefa: Weber Shandwick hat den PR-Etat der Marketing- und Medienmanagementabteilung der Uefa (UMMM) gewonnen. Erklärtes Kampagnenziel ist die Steigerung des Bekanntheitsgerades des neu entwickelten Eurotop-Programms. Die Agentu

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Am Riesen kommt keiner vorbei

Die übermächtige Handelskette Wal-Mart dominiert die amerikanischen Markenartikler immer stärker - und bedroht sie gleichzeitig

Das 20000-Seelen-Nest Bentonville im amerikanischen Bundesstaat Arkansas hat Besuchern nicht viel zu bieten: ein Heißluftballonfest im Juni, die Herbstmesse im Oktober. Aber zum Vergnügen reist man auch nicht nach Bentonville, sondern der Geschäfte wegen.

[8815 Zeichen] Tooltip
Hohe Abhängigkeit von Wal-Mart – Große Zulieferer des Discount-Riesen – Angaben in Prozent

Wal-Mart dominiert viele Märkte – Produkte mit hohem Wal-Mart-Anteil – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

Onlinewerbung Traditionelle US-Unternehmen holen auf

Old Economy liebt Innovation

NEW YORK / Die klassischen amerikanischen Großunternehmen holen bei der Onlinewerbung kräftig auf. Dies ergibt eine aktuelle Auswertung des Marktforschungsinstituts Nielsen Netratings. Danach waren die Top 100 Werbungtreibenden in den klassischen Medien i

[1692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 006

Nachrichten

WEB-FILME Vivendi startet Filmservice MP4.com

Konzerne fürchten Piraten

FRANKFURT / Auch der Filmindustrie droht das Napster-Syndrom: Über Tauschbörsen wie Kazaa oder Morpheus sind immer häufiger auch deutsche Synchronversionen von Kassenschlagern wie «Harry Potter» als Raubkopien erhältlich. Im Falle von «Die Monster AG» sol

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 092

Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

Majors fürchten Online-Filmpiraten

Der MP3-Gau der Musikindustrie droht auch der Filmbranche - zunehmende Bandbreiten und Standards wie Divx erleichtern den Onlinetausch von Filmdateien. Die Film- und TV-Industrie könnte die Napster-Lehren zu koordinierten Gegenmaßnahmen nutzen.

Über 60 Millionen Mitglieder nutzten in Spitzenzeiten die Internet-Musiktauschbörse Napster. Viele von ihnen speicherten mehrmals pro Woche Musiktitel und Alben ihrer Lieblingskünstler als Raubkopien illegal auf ihren Festplatten. Unmittelbar betroffen vo

[9536 Zeichen] Tooltip
Onlinepiraterie bedroht Filmindustrie - Umsatzrisiko der Filmverwertungskette nach Segmenten
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 012

International

Marke Studie von Corporate Branding dokumentiert Markenerosion / Dotcoms auf Augenhöhe mit Traditionslabels

Der Lack der Megamarken bröckelt

New York / Amerikas stärkste und populärste Unternehmensmarken verlieren an Glanz, während ihre schwächsten und am wenigsten bekannten Gegenspieler Markenmacht gewinnen. «Wir haben noch nie zuvor von einem Jahr zum anderen eine derartige Schwächung der mä

[3667 Zeichen] Tooltip
Schwindende Markenkraft - Entwicklung der Brand-Power bei Top-10-Unternehmensmarken
€ 5,75

 
weiter