Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 013

Industrie

Fusionswelle rollt an

Mageres organisches Wachstum weckt Lust auf Zukäufe

Frankfurt. In Kürze wird mit einer Mega-Fusion in der US-Tabakindustrie gerechnet. Die Transaktionsankündigungen von Markenkonzernen wie Henkel und Nestlé sind nur wenige Tage alt. Analysten sagen eine Fusionswelle voraus.

[4091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 13

Industrie

Fusionswelle rollt an

Mageres organisches Wachstum weckt Lust auf Zukäufe

Frankfurt. In Kürze wird mit einer Mega-Fusion in der US-Tabakindustrie gerechnet. Die Transaktionsankündigungen von Markenkonzernen wie Henkel und Nestlé sind nur wenige Tage alt. Analysten sagen eine Fusionswelle voraus.

[4090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

[18499 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 028

IT und Logistik

Internet-Handel in USA wächst

Frankfurt, 13. Januar. In den USA kauften die Verbraucher mehr Weihnachtsgeschenke im Internet als im Vorjahr. Dies geht aus einem Bericht von Goldman Sachs, Harris Interactive und Nielsen/NetRatings hervor. Demnach stieg die Online-Nachfrage im November

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 012

International

China avanciert zur Nummer 3

Medianetwork Initiative prognostiziert dem gesamten Werbemarkt eine neue Weltordnung

In diesem Jahr wird China zum ersten Mal ein höheres Werbeaufkommen als Deutschland haben. Innerhalb der vergangenen vier Jahre stieg das Werbevolumen der asiatischen Supermacht um fats 92 Prozent und wird Ende des Jahres eine Höhe von 22,7 Milliarden Dol

[2508 Zeichen] Tooltip
Top 20 Werbemärkte 2004
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pepsi wirbt mit Apple: Der Compputerhersteller Apple und Getränkegigant Pepsi lancieren zum Start des Superbowl in den USA eine gemeinsame Promotion-Kampagne. Pepsi (Agentur: BBDO, New York) verlost ab Februar 2004 über die Deckel seiner Flaschen eine M

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 054

Net Economy

JOBBÖRSEN Markt für Stellenbörsen im Netz konsolidiert sich / Versum treibt Internationalisierung voran / Monster erwägt Stepstone-Kauf

Übernahmekarussell gewinnt an Tempo

Die Krise am Arbeitsmarkt erschüttert die Jobbörsen im Internet. Nur die Größten werden überleben.

Frankfurt / Roland Metzger kann sich freuen: Wenn alles glatt geht, wird der Vorstandsvorsitzende des Internetportals Jobpilot im April 28 Millionen Euro mehr auf dem Konto haben. Voraussetzung ist, dass die Kartellbehörden grünes Licht für die Übernahme

[10506 Zeichen] Tooltip
Starkes Gefälle - Stellenangebote der wichtigsten Jobportale in Deutschland

Arbeitsamt in der Pole-Position - Die meistbesuchten Jobbörsen im Internet im Januar
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

Nachrichten

E-COMMERCE Händler zufrieden mit Weihnachtsgeschäft

Das Christkind war gütig

FRANKFURT / Äußerst zufrieden zeigen sich die deutschen Onlinehändler mit dem Weihnachtsgeschäft - über konkrete Umsatzzahlen schweigt man sich jedoch weitgehend aus. «Ein Plus von 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr», meldet beispielsweise René Hingst, Spre

[1573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 042

New Economy

E-COMMERCE Umsatzzuwachs im Weihnachtsgeschäft / Logistik verbessert / Amazon.com zog die meisten Shopper

Der Weihnachtsmann war gnädig

Das Fest der Freude hat bei den gebeutelten Onlineshops endlich einmal die Kassen klingeln lassen.

FRANKFURT / Mit zittrigen Händen zählen in diesen Tagen die Vertreter der E-Commerce-Branche die Erlöse aus dem Weihnachtsgeschäft. Jedem ist klar: Wer jetzt nicht Kasse gemacht hat, der kann einpacken. Ein wenig Zuversicht gaben allerdings schon die Prog

[6888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

E-Business

"Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

[6114 Zeichen] € 5,75

 
weiter