Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 038

Management und Karriere

Gemischte Teams sind kreativer

Pilotversuch zu anonymen Bewerbungen - Procter & Gamble und L'Oréal nehmen teil - Kaufhof siegt bei Diversity-Wettbewerb

Frankfurt. Mit einem Pilotversuch zu anonymen Bewerbungen will die Antidiskriminierungsstelle des Bundes die Benachteiligung von Frauen, Älteren oder Ausländern auf dem Arbeitsmarkt verringern. Wenn Aische oder Ali eine Bewerbung schreiben, werden sie b

[5237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 051

Umwelt und Verpackung

Mehr Sicherheit für Lebensmittelverpackungen

Aus Recyclingkarton kann Mineralöl migrieren - BfR sieht Handlungsbedarf - Frischfasereinsatz und Barrieren als kurzfristige Optionen

Berlin. Faltschachteln aus Altpapier gelten als ökologische, aus erneuerbaren Rohstoffen gefertigte Lebensmittelverpackung. Aufgrund neuer Forschungsergebnisse raten Experten nun dazu, den erstmals nachgewiesenen möglichen Übergang kritischer Verpackungs

[4872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ferrero verhandelt mit Aldi: Offenbar folgt nun auch Ferrero dem Lockruf des Discount. Der Süßwarenhersteller führt mit Aldi Listungsgespräche. Ferrero ist bislang nicht bei Aldi vertreten. Wie die HORIZONT-Schwesterzeitschrift "Lebensmittelzeitung" be

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Kids-Werbung stärker unter Beschuss

USA: Vor allem Fettleibigkeit ruft die Verbraucherschützer auf den Plan / Unternehmen reagieren mit Produktinnovationen und Lobbyarbeit

In den USA wächst der Unmut über Werbung, die sich an Kinder richtet - unermüdlich fahren die Kritiker in den Medien ihre Argumente auf: Die amerikanischen Kinder sehen rund 40000 Werbeclips im Jahr, für die die Werber laut Center for Science and the Publ

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 060

Report Standort Österreich

Kreativer Brückenkopf nach Osteuropa

Österreichs Werbeagenturen arbeiten traditionell auch für Kunden jenseits der Landesgrenzen. Zu den wichtigsten Auslandsmärkten zählen vor allem die osteuropäischen Nachbarn. Für die meisten Kreativschmieden und Networkagenturen ist dabei Wien der

In den österreichischen Kreativschmieden ist man in diesen Tagen guter Dinge. Um satte 5 Prozent stiegen die Ausgaben der Werbungtreibenden in den ersten acht Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahr. Schon 2003 zeigten die meisten Agentur-CEOs wieder Zuv

[5468 Zeichen] Tooltip
Österreichs Agenturen punkten auch international Top 10 Kreativschmieden in der Alpenrepublik 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 033

Journal Kooperation

Stückwerk ECR

Im Mai 1994 erschien die Studie "Supplier-Retailer-Collaboration" - herausgegeben von der Coca-Cola-Retail-Research-Group Europe. Daraus entstand die europäische ECR-Bewegung. Bewegt hat sich Einiges in den zehn Jahren. In Deutschland etwas weniger. Von Bernd Biehl

[11054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 046

Service Analyse

Die Food-Industrie ist im Zugzwang

Edelmann legt Verbraucherstudie zum Thema Übergewicht in USA und Europa vor

Hamburg, 11. Dezember. In den USA wie in Europa ist Übergewicht - vor allem die krankhafte Fettsucht (Adipositas) - seit Jahren Thema der Ernährungsexperten. Jetzt erhält die Diskussion neue Dimensionen: Soziale, politische und wirtschaftliche Aspekte rüc

[4550 Zeichen] Tooltip
Das soll die Industrie tun - Rangliste der von den Verbrauchern favorisierten Unterstützungsaktivitäten
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Thomas Cook bewirbt Kataloge: Ungeachtet der Turbulenzen um die Zukunft der Marke ( HORIZONT 46/2003) bewirbt der im vergangenen Jahr gestartete Reiseveranstalter Thomas Cook seine Sommerkataloge im TV. Die Kreation lehnt sich an die Launchkampagne an u

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Schaurig schöner Saison-Umsatz

Halloween wird als Aufhänger für Promotions und neue Produkte immer beliebter / Unternehmen vermarkten verstärkt Saison-Anlässe

Der Oktober beginnt und Halloween steht vor der Tür. Die Unternehmen drängen bereits massiv mit Promotions in den Handel - und das mit gutem Grund. Denn in den USA ist der 31. Oktober bereits der Shopping-Höhepunkt des Jahres. Dort werden mehr als 6 Milli

[4446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Handel Statt Preisnachlass soll die Marke in den Vordergrund rücken / Integrierter Auftritt erfolgsentscheidend

Couponing steht am Scheideweg

Frankfurt / In Zeiten knapperer Marketingbudgets und dramatisch eingebrochener Handelsumsätze ist Couponing im Aufwind. Derzeit überflügelt es sogar die Kundenkarte als das bislang beliebteste Tool. Denn die von der Karte erhoffte Kundenbindung hat bislan

[6025 Zeichen] € 5,75

 
weiter