Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

McDonald's peppt Burger-Packungen auf Der Gastronomie-Riese McDonald's vollzieht einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätsoffensive und verpackt Burger und Co künftig hochwertiger. Das Packaging-Konzept soll in den kommenden zwei Jahren in allen 118 L

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 036

Karriere

NACHRICHTEN

McDonald's und Microsoft als Arbeitgeber im Osten beliebt Die Fastfood-Kette McDonald's führt die Kategorie Großunternehmen der jährlichen Studie "Attraktive Arbeitgeber in Zentral- und Osteuropa" der Managementberatung Hewitt, Lincolnshire (USA), an.

[3135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

Marketing

Marketer testen munter weiter

Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

[8521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Dicke Luft für Food-Hersteller

Aktionsplan gegen Fettleibigkeit heizt Debatte um Werbeverbote an / Verunsicherung bei Handel und Industrie

Durch die Diskussion um den Aktionsplan der Bundesregierung "Fit statt fett" geraten die Lebensmittelhersteller in Marketing und Werbung noch stärker als bislang unter Druck. Zwar bekräftigte Verbraucherminister Horst Seehofer (CSU) vergangene Woche im B

[4718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Video verdrängt SMS

Mobile Marketing: US-Werber setzen bei Handykampagnen verstärkt auf Bewegtbild

Werbung auf dem Handy kommt in den USA allmählich in Schwung. Mit Sprint Nextel, Cingular und Verizon gehen derzeit drei der größten Netzbetreiber dazu über, Videoclips und andere Werbeformate in ihre mobilen Content-Angebote einzubinden. Die Ausgaben fü

[5560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Kurkova hat den höchsten Markenwert

BBDO-Studie ermittelt Markenpotenziale von internationalen Topmodels

Die Topmodels Karolina Kurkova, Julia Stegner und Heidi Klum haben im internationalen Vergleich denhöchsten Markenwert. Zu diesem Ergebnis kommt eine qualitative Studie von BBDO Consulting. Das Düsseldorfer Beratungsunternehmen entwickelte erstmals ein B

[2157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM erwägt Etatüberprüfung: Der weltgrößte Autokonzern General Motors ist derzeit offenbar dabei, die Werbelinie für einzelne Marken in den USA zu überprüfen. Das geht aus einem Statement von Mark LaNeve, Vice President Sales, Service and Marketing, bei

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Kids-Werbung stärker unter Beschuss

USA: Vor allem Fettleibigkeit ruft die Verbraucherschützer auf den Plan / Unternehmen reagieren mit Produktinnovationen und Lobbyarbeit

In den USA wächst der Unmut über Werbung, die sich an Kinder richtet - unermüdlich fahren die Kritiker in den Medien ihre Argumente auf: Die amerikanischen Kinder sehen rund 40000 Werbeclips im Jahr, für die die Werber laut Center for Science and the Publ

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Meinungsführer wollen persönliche Infos

Vertrauen in Äußerungen von Unternehmen nur schwach / Bush trübt Image von US-Firmen

Meinungsführer in USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Brasilien, China und Japan misstrauen Regierung, Wirtschaft und Medien und setzen mehr auf persönliche Informationsquellen und individuelle Netzwerke, um Entscheidungsgrundlagen zu sc

[1954 Zeichen] € 5,75

 
weiter