Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Video verdrängt SMS

Mobile Marketing: US-Werber setzen bei Handykampagnen verstärkt auf Bewegtbild

Werbung auf dem Handy kommt in den USA allmählich in Schwung. Mit Sprint Nextel, Cingular und Verizon gehen derzeit drei der größten Netzbetreiber dazu über, Videoclips und andere Werbeformate in ihre mobilen Content-Angebote einzubinden. Die Ausgaben fü

[5560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

Report Computer und Telekommunikation

Die Etablierten machen das Spiel

Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

[9009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 074

Dialog DIMA 2003

Doppelpass mit der Klassik

Das Direktmarketing sammelt als Bestandteil crossmedialer Kampagnen Pluspunkte. Werbung via Internet und Handy schafft zusätzliche Chancen der Kundenansprache. Erst am Anfang steht hierzulande das Couponing.

Auch in Zeiten moderner Online-Kommunikation lassen Unternehmen das klassische gedruckte Mailing gern und häufig in die Haushalte flattern. So beförderte die Deutsche Post im vergangenen Jahr 6,5 Milliarden Infobriefe und 3,6 Milliarden Wurfsendungen. In

[8924 Zeichen] Tooltip
Kontakte kosten Geld - Wie viel Unternehmen ins Direktmarketing investieren

Siegeszug des Internet - Anteil der Unternehmen, die ein bestimmtes Direktmarketing-Medium nutzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 042

Service Marketing

Rabattgutschein-Vergabe nicht ohne Risiko

Mercer-Studie rechnet mit Couponing-Boom in Deutschland - Zielgruppenfokussierung rückt in den Vordergrund

Frankfurt, 14. August. Die Coupon-Vergabe, hier zu Lande noch am Anfang der Entwicklung, wird als Marketinginstrument signifikant an Bedeutung gewinnen. Die Mehrheit der Verbraucher steht den Gutschein-Aktionen aufgeschlossen gegenüber. Dies belegt nach

[6733 Zeichen] Tooltip
Ausgestaltung von Couponing-Aktionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 064

Service Analyse

Megadealer erobern das Geschäft

Tief greifender Strukturwandel im Automobilhandel - SB-Bereich gewinnt an Bedeutung

München, 13. März. Die großen Automarken werden in Zukunft über mehrere parallele Vertriebskanäle und ausdifferenziertere Handelsformate angeboten. Hersteller und Handel sind zu strategischen Allianzen und Systempartnerschaften gezwungen. "Von den heute

[2951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 042

Medien

Kino Anbieter wollen Rekordergebnis verteidigen / «Superdienstag»-Aktion wird weiter ausgebaut

Kinobranche hofft auf Fortsetzung

Im Jahr der Kinorekorde litten vor allem kleinere Betreiber unter der Dominanz der Blockbuster.

BERLIN / Die Kinobranche feiert sich selbst. Sie hat ein Jahr der Superlative hingelegt, das die Schatten leicht verdrängt. Immerhin kamen 177,9 Millionen Besucher und damit 25,4 Millionen mehr als noch im Jahr zuvor in die Kinos, der Umsatz kletterte auf

[6284 Zeichen] Tooltip
Auf dem Weg zur Kinogänger-Nation - Besucherbilanz der deutschen Kinobranche seit 1995
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 026

Unternehmen

Handel Kundenbindungsprogramme benötigen ein klares Profil und intelligente Dienstleistungen / Emotionale Elemente sind gefragt

Der Kampf um die Loyalität der Feilscher

Nachdem das Rabattgesetz und die Zugabenverordnung entfallen sind, wird eine Welle von Angeboten auf die Verbraucher zurollen. Die Streichung der Gesetze wird zum Treiber der Marktdynamik, weil es den Unternehmen erleichtert wird, ihre Kunden für den Kauf

[7961 Zeichen] Tooltip
Großes Potenzial für Bonusprogramme - Anzahl Kunden in Loyalitätsprogrammen - Angaben in Millionen

Treue Handelskunden - Karteninhaber bei Handelsketten - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 070

New Economy E-Commerce

Hier spielt die Musik

In den USA beginnt der PC, traditionelle Abspielgeräte für Musik zu überflügeln. Dies geht aus einer Studie von Mercer Management Consulting unter 1800 kalifornischen Studenten hervor. Danach verfügt nur knapp die Hälfte der Befragten an ihrem Studienort

[884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 093

Service Jobs und Karriere

Eher schlechte Perspektiven

Das Internet macht den traditionellen Außendienst produktiver

München, 14. September. Die Befürchtung, der Vertrieb via Internet werde den traditionellen Außendienst überflüssig machen, erweist sich als haltlos. Vielmehr wird eine Kombination von Internet und etablierten Vertriebskanälen die Produktivität im Außendi

[2281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 004

Nachrichten

Banken Studie: Deutliche strategische Defizite bei deutschen Banken im Vergleich zu europäischen Instituten

Der rasante Rutsch ins Mittelmaß

München / Die deutschen Banken werden im europäischen Vergleich ins Mittelfeld abrutschen. Hauptgrund ist die in Deutschland präferierte Universalbank-Strategie - das ist zumindest der Tenor einer aktuellen Studie der Unternehmensberatung Mercer Managemen

[3494 Zeichen] Tooltip
Standards pushen Banking - Prozentsatz der Kunden, die bereit sind, ihre Bankgeschäfte via Internet abzuwickeln - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter