Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Communities kommen gut an

Frankfurt, 7. Juni. 54 Prozent der deutschen Internetnutzer besuchten im Februar 2007 Community-Websites und Videoportale. Damit reichen diese Online-Angebote auf der Beliebtheitsskala bereits an Finanz-Sites, die mit 57 Prozent vertreten sind, sowie an

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Boris Becker schlägt für Völkl auf: Boris Becker weitet seine Kooperation mit Völkl aus. Das gesamte Tennis-Angebot des Schweizer Sportausrüsters läuft ab sofort unter der Marke Boris Becker. Das Logo zeigt einen aufschlagenden Spieler. Unter dem Namen

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 046

Report Onlinemarketing

Der Abschied vom Streuverlust naht

Behavioral Targeting erlaubt die Analyse des Surf-Verhaltens und der Interessen der Internetnutzer. Werbungtreibende können damit ihre Botschaften anpassen. Die Wirkung steigt um ein Mehrfaches. Auch Markenkampagnen profitieren.

Jeder Werber hat diesen Traum: den potenziellen Kunden in dem Augenblick mit seiner Botschaft zu erwischen, wenn dieser am meisten dafür empfänglich ist. Im Internet rückt diese Vision nun näher: Behavioral Targeting nennt sich das Verfahren, mit dessen

[7760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

Service

Online-Werbung findet immer mehr Anhänger

Dialog-Kanal sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung - Markt wächst in Deutschland stärker als in den USA

Frankfurt, 22. Dezember. Online-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und glänzt in diesem Jahr mit zweistelligen Wachstumsraten. Das bestätigen nicht zuletzt jüngst veröffentlichte Studien. Konzerne wie Coca-Cola, Unilever & Co. werben verstärkt im N

[6224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 010

News

US-Onlinehandel legt kräftig zu

40% Plus bei Bekleidung

Die US-Onlinehändler haben im Weihnachtsgeschäft in den Monaten November und Dezember einen Umsatzanstieg um 35% auf 18,5 Mrd. Dollar (14,6 Mrd. Euro) verzeichnet. Dabei ist der Umsatz mit Bekleidung um 40% auf 3,7 Mrd. Dollar gewachsen. Nur die Verkaufse

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

Onlinewerbung Traditionelle US-Unternehmen holen auf

Old Economy liebt Innovation

NEW YORK / Die klassischen amerikanischen Großunternehmen holen bei der Onlinewerbung kräftig auf. Dies ergibt eine aktuelle Auswertung des Marktforschungsinstituts Nielsen Netratings. Danach waren die Top 100 Werbungtreibenden in den klassischen Medien i

[1692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Deutschland ist starker Markt für Online-Gaming

London / Die Zahl der Nutzer von Online-Games hat sich europaweit seit einem Jahr mehr als verdoppelt. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen Netratings. Danach besuchten in sieben Ländern im Januar 2003 rund 5,9 Millionen User en

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

Nachrichten

E-COMMERCE Händler zufrieden mit Weihnachtsgeschäft

Das Christkind war gütig

FRANKFURT / Äußerst zufrieden zeigen sich die deutschen Onlinehändler mit dem Weihnachtsgeschäft - über konkrete Umsatzzahlen schweigt man sich jedoch weitgehend aus. «Ein Plus von 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr», meldet beispielsweise René Hingst, Spre

[1573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 062

Net Economy

E-Travel Internet-Buchungen sind nach den Anschlägen rückläufig / Airline-Portal Opodo.de legt geplante Großkampagne auf Eis

Der Terror trifft eine gebeutelte Branche

Trotz Krise rechnen die großen Internet-Reiseanbieter noch mit einem Umsatzplus in 2001.

Frankfurt / Trotz insgesamt schwacher Konjunktur und einem offensichtlich gebeutelten Online-Markt prognostizierte das Institut Netratings den amerikanischen Web-Shops kürzlich ein durchaus «gesundes und solides Wachstum» für Ende 2001. Einzige Ausnahme:

[8610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 082

Net Economy

US-Bürger kaufen für Weihnachten online ein

New York / US-Bürger werden im 4. Quartal mehr Geld im Internet ausgeben als je zuvor. Das amerikanische Marktforschungsinstitut Nielsen Netratings schätzt den Umsatz der Online-Händler in den USA auf mindestens 12 Milliarden Dollar. Das sind 43 Prozent m

[429 Zeichen] € 5,75

 
weiter