Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 036

Report Entscheidermedien I

Neue Gesetze durch die Tafel

Mit dem Verkaufsstart des iPad hat das Zeitalter des E-Publishing begonnen. Nun gilt es, die dazu passenden Modelle in der Vermarktung zu finden. Die Erfolgsmeldungen zum Verkaufsstart kamen prompt und nicht ganz unerwartet: 300000 iPads gingen schon am

[8811 Zeichen] Tooltip
E-Reader fördern die Mediennutzung - Wie verhält sich Ihre derzeitige Mediennutzung im Vergleich zum vergangenen Jahr?

Die Vorzüge werden erst von wenigen gesehen - Welche Vorteile und Nachteile die Bevölkerung in E-Readern sieht
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 016

Business 3.0

FEEDS

Basicthinking will Dachmarke für Blogs werden Deutschlands Top-Blogger Robert Basic erweitert seinen Weblog Basicthinking.de und öffnet den Auftritt für Fremdautoren. Unter der Marke Basicthinking sollen zunächst vier weitere Blogs entstehen. Themen sind

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

Report Onlinemarketing

Zwei Seelen in der Brust

Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

[9060 Zeichen] Tooltip
Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Food-Websites in der Kritik: Die US-Nahrungsmittelhersteller sprechen unter 13-Jährige im Netz zu verkaufsorientiert an. Dies geht aus einem Report der kalifornischen Verbraucherschutzorganisation Kaiser Family Foundation hervor. Sie bemängelt unter

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Die Kunden erobern das Kommando

Communities beeinflussen zunehmend Image und Absatz / Unternehmen agieren meist hilflos / Experten fordern Wandel der Kommunikationskultur

Das neue Produkt ist eine echte Innovation, die Ergebnisse aus der Marktforschung machen Mut. Den Launch soll eine millionenschwere Kampagne befeuern. Doch der vermeintliche Bestseller liegt wie Blei in den Regalen. Der Vorstandschef nimmt sich der Sache

[8816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 066

Report Hamburger Dialog 2006

Die Spiele sind eröffnet

Das Interesse an Ingame-Werbung wächst bei Agenturen und Werbekunden, doch noch fehlen einheitliche Werbeformen und transparente Vermarktungsstrukturen.

Amerika, du hast es besser: Während Computerspiele als Werbemedium in Good old Europe immer noch den Status des belächelten Exoten haben, steht die Kundenkommunikation durch Pixelwelten in den USA vor dem Durchbruch in den Massenmarkt. Zwar lag das Werbe

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 029

Marketing und Marken

Nur wenige trauen Pressesprechern

Edelman Trust Barometer: Entscheidungsträger sehen schwindende Glaubwürdigkeit von Unternehmen, Medien und Regierungen

Die Glaubwürdigkeit von Unternehmen, Medien und Regierungen bei Entscheidungsträgern ist auf einem neuen Tiefpunkt angekommen. Dies ergibt die aktuelle Ausgabe des jährlichen Trust Barometer, das von der PR-Gruppe Edelman erstellt wurde. Danach verlassen

[2816 Zeichen] Tooltip
Große Unterschiede - Vertrauen in US-Marken - Angaben in Prozent

Top-Werte für Amnesty - Die vertrauenswürdigsten Unternehmen und Institutionen

NGOs haben Talsohle durchschritten - Vertrauen in Europa - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 052

Medien und Media

BRANDED ENTERTAINMENT

Markenartikler werden TV-Anbieter

Amerikas Werbewirtschaft setzt auf Product Placement und in TV, Radio, Videospielen und im Netz / Behörde FCC fordert mehr Transparenz

Produkte in die Plots von Reality-Shows einzubeziehen, findet in den USA immer mehr Anhänger. Als alternative Werbeform gefeiert, sichert diese Art von Branded Entertainment den Werbungtreibenden einen Platz on Air - selbst wenn die Zuschauer Werbeunterb

[9032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Sony verschiebt PSP-Start: Wegen Problemen bei der Chip-Produktion hat Sony abermals den Start seiner mobilen Spielkonsole Playstation Portable (PSP) in Europa verschoben. Nachdem der Launch schon einmal im Februar 2004 auf März 2005 verlegt worden war,

[2610 Zeichen] € 5,75

 
weiter