Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

Agenda

P&G und Unilever kürzen ihre Digital-Spendings

Laut dem US-amerikanischen Ad-Intelligence-Dienstleister Mediaradar fuhren die FMCG-Riesen Procter & Gamble und Unilever in den ersten fünf Monaten des Jahres ihre US-Spendings im Digitalen zurück. Die Ausgaben von P&G sanken im Jahresvergleich von J

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

Marketing

Gewinner stecken mehr in Werbung

Auch in der Krise lassen sich Marktanteile verteidigen - Eine Studie gibt Handlungsempfehlungen

Nürnberg/München. Die weltweite Rezession zieht auch die deutsche Nahrungs- und Konsumgüterwirtschaft in ihren Bann. Noch reagieren die Verbraucher erstaunlich gelassen. Was planen Unternehmen, für den Fall, dass sich die Stimmung dreht? Eine Studie gibt

[4874 Zeichen] Tooltip
GEWINNER UND VERLIERER DER KRISE - Angaben in Mrd. Euro

QUALITÄTSORIENTIERUNG HAT NICHT GELITTEN - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 028

IT und Logistik

Logistiker oft außen vor

Studie: Supply-Chain-Experten bei Expansion häufig nicht gehört

Berlin, 26. Oktober. Bei Internationalisierungsvorhaben werden Logistiker häufig nicht in die Entscheidungsprozesse einbezogen. Das ist ein strategischer Fehler, der zu Lasten des Erfolges geht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Kompetenzzent

[3907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

Service

Online-Werbung findet immer mehr Anhänger

Dialog-Kanal sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung - Markt wächst in Deutschland stärker als in den USA

Frankfurt, 22. Dezember. Online-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und glänzt in diesem Jahr mit zweistelligen Wachstumsraten. Das bestätigen nicht zuletzt jüngst veröffentlichte Studien. Konzerne wie Coca-Cola, Unilever & Co. werben verstärkt im N

[6224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 027

IT und Logistik

Akkurate Infos sind das Reiseziel

GCI-Studie: Globale Datensynchronisierung zwischen Handel und Industrie in der Praxis

Frankfurt, 7. April. Die Global Commerce Initiative (GCI) treibt das Thema globale Synchronisierung von Stammdaten (GDS) voran. In einer neuen Studie zusammen mit Capgemini hat die GCI Fallbeispiele von Händlern wie Albert Heijn, Wegmans und der japanisch

[4420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 033

Journal Kooperation

Stückwerk ECR

Im Mai 1994 erschien die Studie "Supplier-Retailer-Collaboration" - herausgegeben von der Coca-Cola-Retail-Research-Group Europe. Daraus entstand die europäische ECR-Bewegung. Bewegt hat sich Einiges in den zehn Jahren. In Deutschland etwas weniger. Von Bernd Biehl

[11054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 033

Journal Qualitätsmanagement

Fette Tatsachen

Jedes fünfte Kind und jeder dritte Jugendliche in Deutschland ist übergewichtig. Auch international sind die Zahlen alarmierend. Die Ernährungsindustrie stellt sich ihrer Verantwortung. Von Alrun Krönert

[13835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

E-Business

Accenture traut Auto-ID eine Revolution zu

Studie analysiert mögliche Auswirkungen von Radiofrequenz-Identifikation auf Konsumgüter-Hersteller, Handel und Lieferkette

Frankfurt, 7. November. In einer Studie kommt die Unternehmensberatung Accenture zu dem Ergebnis, dass auf Radiofrequenz-Identifikation (RFID) beruhende "Auto-ID Technologien die Art und Weise revolutionieren könnten, in der wir Produkte herstellen, kaufe

[2623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 035

Journal Kooperation

CPFR - Der nächste Schritt von ECR

Am Dienstag stellte Metro Managerin Rita Marzian bei der ECR-Konferenz in Glasgow die brandneue Studie von ECR Europe zu CPFR (Kooperative Planung, Prognose und Bestandsführung) vor. Die LZ bringt Auszüge im Wortlaut. Von Hans Teuscher und GEORG ENGLER

[17399 Zeichen] Tooltip
Die neun Schritte von CPFR

CPFR - Projekte in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 093

Service Jobs und Karriere

Nachwuchs will schneller nach oben

Im Kampf um Talente droht der Konsumgüterindustrie eine herbe Schlappe - Startups und IT-Branche vorn / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 7. September. Aus dem Krieg um die Talente für den Führungsnachwuchs droht die Konsumgüterindustrie mit einer Niederlage hervorzugehen. Diese Schlussfolgerung zieht jedenfalls die Unternehmensberatung McKinsey nach einer Befragung der 200 größt

[4974 Zeichen] Tooltip
Talentierte Leute sind zweimal so produktiv
€ 5,75

 
weiter