Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

Hintergrund

Ringen um sozialen Anschluss

Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

[7552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Wert der Marke

Millward Brown analysiert die Top 100 Brands

Google ist die wertvollste Marke. Apple legt weiter zu und Deutschland verliert zwei Marken im Ranking. Auf den ersten Blick verwundern die Ergebnisse in der aktuellen Markenwertanalyse BrandZ von Millward Brown nicht. Die Internetsuchmaschine erobert äh

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 038

Report Automarketing I

Image weggespült

Zuerst kam der Rückruf, dann das Kommunikationsdebakel. Toyota sucht nach Wegen aus der Krise, doch die Folgen dürften den Weltmarktführer lange belasten. Er läuft und läuft und läuft - der einstige VW-Käfer-Claim passt derzeit besser zu Toyota. Wenn au

[8882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

Report Mediaplanung I

Vorfahrt für die Mutigen

Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

[12418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

McDonald's peppt Burger-Packungen auf Der Gastronomie-Riese McDonald's vollzieht einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätsoffensive und verpackt Burger und Co künftig hochwertiger. Das Packaging-Konzept soll in den kommenden zwei Jahren in allen 118 L

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Hape Kerkeling holt sich gekaperte Domain zurück Erfolg für Hape Kerkeling und sein Alter Ego Horst Schlämmer: Der Entertainer hat die Domains Schlaemmerblog.tv und Schlaemmerhatgolf.tv zurückgewonnen. Die URLs waren Bestandteil der Viralkampagne für den

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 050

Report Automarketing I

Willkommene Patina

Für Europas Premiumhersteller ist Traditionspflege keine Frage des Images, sondern der Identität - und eine Trumpfkarte gegenüber der Konkurrenz aus Fernost.

[7623 Zeichen] Tooltip
Traditionspflege stärkt die Markenloyalität - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

Marketing

Klarheit für den Kleinen

Mit seiner Frühjahrskampagne bewegt sich Smart weg vom Lifestyle - hin zur Produktwerbung

Die Konkurrenz für die Daimler-Marke im Kleinstwagen-Segment wird größer: Nach Fiat bringt nun auch Toyota in wenigen Monaten ein Lifestyle-orientiertes Mini-Auto auf den Markt.

[5584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Steiniger Weg zum Highscore

Ingame Advertising steht vor der Bewährungsprobe / Vermarkter und Markenartikler schieben Research an

Sehr optimistisch haben die Marktforscher von Yankee Group Research in Boston kürzlich die Entwicklung von Ingame Advertising beurteilt (Horizont 13/2007): Auf 732,5 Millionen US-Dollar soll der Markt bis 2010 wachsen - mehr als das Vierfache des heutige

[7057 Zeichen] € 5,75

 
weiter