Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Markenführung Anspruchsvollere Aufgaben für Dialogagenturen / Kooperation als Schlüsselfrage

    Dialog als Chance für die Marke

    Frankfurt / Bei den Entscheidern in den Marketingleitungen der Unternehmen wächst das Interesse am Dialogmarketing. Nicht mehr nur als bewährtes Hilfsmitteln zur Kundengewinnung und Kundenbindung, sondern auch als sinnvolles Instrument für die Markenführu

    [6822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Markt Agenturchefs bilanzieren für das Geschäftsjahr 2001 ein Branchenwachstum von rund 7 Prozent

    Ende der Goldgräberstimmung

    Frankfurt / Die Konjunkturflaute wirft ihren Schatten auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche. Nach Wachstumsraten von zuletzt 25 Prozent können die deutschen PR-Agenturen ihre Honorarumsätze gegenüber dem Vorjahr im Durchschnitt nur noch um rund 7 Proze

    [6327 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsentwicklung der Top 20 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chancen für deutsche Werbefilme

    Deutsche Filmproduktionen im Aufwind / Günstige Regiegagen und talentierter Nachwuchs verschaffen Vorteile im Wettbewerb

    FRANKFURT Günstige Regiegagen und begabter Nachwuchs machen Deutschland attraktiv für Filmproduktionen. Insbesondere im Vergleich zu amerikanischen Produktionen, deren Kosten explodiert sind. Doch in den Staaten setzt nach einer Studie der American Associ

    [5390 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen weiter im Kaufrausch

    Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

    New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

    [6693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Krise zwischen Kunde und Agentur

    US-Studie offenbart: Beziehung zwischen Kunden und Agenturen wird schlechter / Über Dialog- und Wahrnehmungsstörungen

    NEW YORK Die Beziehung zwischen amerikanischen Agenturen und ihren Kunden verschlechtert sich. Nach zwei Jahren harmonischeren Miteinanders werden wieder verstärkt Spannungen erkennbar. Eine Tendenz, die deutsche Agenturchefs auch erkennen. "Wir haben i

    [5029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    US-Agenturen ärgern sich über ihre Kunden

    Nach einer US-Studie hat sich das Verhältnis zwischen Agenturen und Kunden verschlechtert

    NEW YORK Als "problembeladene Beziehungskiste" beschreibt eine Studie das Verhältnis von Agenturen und Kunden in den USA: Die Kluft zwischen beiden habe sich im vergangenen Jahr deutlich verschlechtert, und die Partner driften weiter auseinander als je zu

    [2348 Zeichen] € 5,75