Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Realismus statt Heldenverehrung

    Der US-amerikanische Bildanbieter Getty Images enthüllt in seinem Forschungsbericht "One Life" die aktuellen Trends in der Welt der Bilder

    Bildagenturen stehen vor einem uralten Menschheitsproblem: Sie müssen in die Zukunft schauen. "Denn nur wer Entwicklungen in der Bildsprache frühzeitig aufspürt und damit seinen Kunden Fotomaterial liefert, das up to date ist, kann auf dem globalen Basar

    [5187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Im Netz der Mediakontrolleure

    Das Pariser Recma-Institut veröffentlicht zum ersten Mal eine Liste der internationalen Media-Auditoren

    Die Globalisierung innerhalb der Kommunikationsbranche macht auch vor den Media-Auditoren nicht Halt. Internationale Mediapitches wie der von Unilever oder General Motors werden zunehmend von Auditoren begleitet, die über eine eigene länderübergreifende

    [4360 Zeichen] Tooltip
    Auditoren-Netzwerke
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Experten fordern Politik statt PR

    Public-Affairs-Berater mahnen einen Strategie- und Haltungswechsel der Bush-Regierung im Irak an

    In dem Skandal um die Misshandlung irakischer Gefangener ist die US-Administration um Schadensbegrenzung bemüht. Dementsprechend ändert sie jetzt ihre Kommunikationsstrategie. Nachdem die Regierung zunächst sehr zögerlich auf die Bilder aus dem Bagdader G

    [7366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Analysten machen Hoffnung

    Lehman Brothers gibt positiven Ausblick für die Werbebranche / Publicis-Holding führt Neugeschäftsranking an

    Gute Nachrichten für die Agenturbranche aus der Finanzwelt: Nachdem Medien- und Werbewerte in den vorigen Jahren rapide an Beliebtheit verloren haben, sehen einige Analysten wieder optimistisch in die Zukunft. So prognostizieren die Experten von Lehman Br

    [4336 Zeichen] Tooltip
    Publicis hat die Nase vorn - Neugeschäftsbilanz der Werbeholdings 2003

    DDB gewinnt das meiste Neugeschäft - Neugeschäftsbilanz der Agenturnetworks 2003

    Dezember bessert die Bilanz auf - Etatbewegungen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Wenig Lust auf Heiratsvermittler

    Agenturvertreter diskutieren mit Pitchconsultants über Sinn und Unsinn externer Beratung bei Wettbewerbspräsentationen

    Einer US-Studie zufolge wächst der Markt für Pitchberatung. Haben die Werbungtreibenden den Überblick verloren, dass sie immer häufiger externe Unterstützung brauchen? Ernst ten Hövel: Ganz eindeutig ja. Die Agenturlandschaft verkompliziert und pluralis

    [13741 Zeichen] € 5,75