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    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 146

    Business Kunden

    Mit E-mails die Kunden ins Netz locken

    E-Commerce: Der Verkauf von Bekleidung ist nach einer aktuellen Studie eher schwierig

    Auf Grund der starken Umsätze, die während der vergangenen Weihnachtssaison mit E-Commerce gemacht wurden, ist Internet-Shopping in den USA auch weiterhin in aller Munde. Besonders in Hinblick auf Bekleidung und Mode sind nach Angaben von E-BuyersGuide.co

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 099

    Business Kunden

    Alles dreht sich ums Anderssein

    Jugend-Studie von Promostyl : Umfrage in fünf Welt-Metropolen

    Karl Lagerfeld spottete während der Haute Couture- Schauen im Januar über den "neuen Rassismus der Ju gendbesessenheit". Im Spiegel läßt sich Mode-Mann Wolfgang Joop über den Einfluß der Jugend-Sehnsucht in allen möglichen Lebens- und Produktbereichen aus

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 071

    Business Kunden

    Kritische Kunden mit wenig Zeit

    KSA stellt erste Konsumentenuntersuchung für Europa vor

    Der Wettbewerb wird härter, die Zeit immer knapper und der Kunde ist zunehmend auf Schnäppchenjagd. Kurzum: Die Konsumaussichten für 1999 sind düster. Dieses Bild zeichnet zumindest die KSA-Unternehmensberatung in ihrer jetzt vorgestellten "European Consu

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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 124

    Business Kunden

    Amerikanerinnen lieben Modeshopping

    44% der US-Frauen gehen einmal im Monat zum Modekauf - Preis ist wichtiger als Marke.

    Mindestens acht Flugstunden trennen die BRD von den USA. Das ist eigentlich nicht viel. Wenn es jedoch um gesellschaftliche Entwicklungen und Trends geht, sind die Staaten Europa oft um Jahre voraus. Fast Food, Factory Outlet Centers, die Casual Welle, Gr

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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 090

    Business Kunden

    Von Weltbürgern und Partylöwen

    Youngcom!-Jugendstudie zeigt, wie 13- bis 29jährige leben, denken, konsumieren

    Teenies träumen nicht vom neuen Mercedes. Sie träumen viel eher von den neuen Sneakers, Overjackets und Jeans der aktuellen In-Marken. Das hängt nicht nur mit den beschränkten finanziellen Möglichkeiten der Jugendlichen zusammen, sondern vor allem mit der

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